Habe so starke Schmerzen das ich nicht husten kann auf meinen Bronchien was kann ich machen das es beim Husten nicht mehr so sehr weh tut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Bereitschaftsärzte, die am Wochenende Dienst haben. Einen davon anrufen und zu dem in die Praxis gehen. Im schlimmsten Fall entwickelt sich daraus eine Lungenentzündung, daher solltest Du handeln und nicht mit Hausmittel herum experimentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe einen Arzt. Das gehört von einem Arzt angeschaut und mit Medikamente behandelt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Hausmittel ist es jetzt zu spät. Da werden nur noch richtige Medikamente geben. Da wirst du zum Notfalldienst fahren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bonbons oder so lutschen oder Halsschmerz tabbleten am besten gehst du aber zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst wahrscheinlich dringend ein Antibiotikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angie20199520
13.02.2016, 07:39

Danke ich muss das unterdrücken das ich nicht husten muss weil es so schmerzen sind

0

Was möchtest Du wissen?