Habe so starke Gliederschmerzen kann das hormonell oder von der Schilddrüseüberfunktion kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hormonell bedingte Gliederschmerzen sind gar nicht mal so selten. Ich hab das zB immer am 21-26 Tag der Regel extrem, danach  geht das wieder weg. Beobachte das mal , ob das zB. zyklusabhängig ist. Es kann auch sein, das eine Grippe in Anmarsch ist. Egal was ist, du solltest aber nicht die Schmerzen aushalten. Es kann sonst zu einem Schmerzgedächnis kommen ! Nimm 3 mal täglich Ibuprofen, gehe ein wenig Spazieren und pack dich in die heiße Wanne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrinchen5360
03.02.2017, 07:48

alles klar! Danke... wenn das wirklich zyklusbedingt ist dann kann ich mir 1x im monat krankenstand nehmen...diese schmerzen sind katastrophal :( 

Habe jetzt immer Mexalen genommen...dann steige ich mal auf ibuprofen um :)

danke! LG

0

Könnte von den Hormonen kommen, Schilddrüse weiß ich jetzt gar nicht genau. Hast du vielleicht Eisenmangel oder Magnesiummangel?! Geh doch einfach zum Arzt, der kann das besser beurteilen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrinchen5360
03.02.2017, 07:45

bei dem Arzt war ich schon...wir haben ein Blut abgenommen aber mehr kann mir der leider auch nicht helfen...i hoffe es is bald wieder vorbei...so starke schmerzen hatte ich noch nie...

0

Was möchtest Du wissen?