Habe so schlechtes Gewissen. Habe ich das richtige getan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange möchtest Du noch davon rennen?

Wenn Dir nicht klar ist, warum Dir all dies auf Deiner derzeitigen Stelle passiert, kann es Dir passieren, dass Du die Ursache mit nimmst und dann geht der ganze Mist wieder von vorne los.

Ich würde wirklich nur wechseln, wenn die neu Stelle besser ist. Aber belüge Dich nicht selbst.

Du kannst vor Deinen Problemen nicht davon rennen, denn Du trägst sie in Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in der Probezeit schon so ein schlechtes Gefühl hast, ist es wohl am besten, dir einen neuen Job zu suchen. Hoffentlich hast Du ab dem 15.10. mehr Glück...

Ich drück dir die Daumen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?