Habe so panische angst um kumpel! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Täter sind schon längst auf der Flucht, warscheinlich aufgrund fehlender Munition. Sie werden also erst einmal nichts anrichten. 

Dein Freund hat ja schon geschrieben, dass mit ihm alles in Ordnung ist und somit ist die Chance auch extrem gering, dass ihm noch etwas zustößt.

Dazu kommt noch, dass er ja jetzt erstmal Ruhe braucht und die bekommt er wohl nicht auf offenen Plätzen, an denen viele Leute sind. Wo wenige/keine Leute sind würde es für diese gestörten ja auch keinen Sinn machen, schlimmes anzurichten.

LG

Warte doch erstmal ab. Wenn er plötzlich nichts mehr schreiben würde, dann könntest du dir sorgen machen. Er hat aber gesagt, dass er kurz ruhe braucht und schreibt deshalb nicht. Ihm ist nichts passiert. Beruhig dich :*

Lass ihn! Du weißt, dass ihm nichts schlimmes passiert ist, er lebt und gut.

Beruhige dich und warte ab. So hilfst du jetzt eh niemandem.


Meine Kinder die dort leben, haben mir geschrieben, dass sie zu Hause sind .Seit dem bin ich sehr froh und meine Ängste waren weg.

Geht mir gerade GENAU so!!!! Ich kann nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?