Habe so Halsschmerzen und Schmerzen beim schlcuken :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ich das so lese, was du sowohl mit Bronchitis, Schnupfen, laufender Nase und Halsschmerzen hast (das hängt alles zusammen), solltest du mal eine Kur oder einen Urlaub am Meer erwägen. Die feuchte, salzige Meeresluft hilft bei genau diesen Problemen am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gerade einige Wochen gehabt (seit Anfang Februar) und auch meine Arbeitskollegen und meine Tochter habe ich wohl angesteckt. Bei mir zumindest war es ein Infekt, den ich letztendlich die letzten Tage mit Antibiotikum vom Arzt bekämpft habe, alles Aussitzen vorher war wie von Dir beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

perfekte Frage, das selbe Problem hab ich auch öfters und frage mich, was das ist. ich hab Angst dass es was mit den Mandeln zu tun hat, denn dann müssen die raus meinte der Arzt mal vor einiger Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?