Habe so Halsschmerzen und Schmerzen beim schlcuken :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich das so lese, was du sowohl mit Bronchitis, Schnupfen, laufender Nase und Halsschmerzen hast (das hängt alles zusammen), solltest du mal eine Kur oder einen Urlaub am Meer erwägen. Die feuchte, salzige Meeresluft hilft bei genau diesen Problemen am Besten.

perfekte Frage, das selbe Problem hab ich auch öfters und frage mich, was das ist. ich hab Angst dass es was mit den Mandeln zu tun hat, denn dann müssen die raus meinte der Arzt mal vor einiger Zeit...

Ich habe das gerade einige Wochen gehabt (seit Anfang Februar) und auch meine Arbeitskollegen und meine Tochter habe ich wohl angesteckt. Bei mir zumindest war es ein Infekt, den ich letztendlich die letzten Tage mit Antibiotikum vom Arzt bekämpft habe, alles Aussitzen vorher war wie von Dir beschrieben.

Wie kann man eine laufende Nase stoppen?

Hallo, und zwar habe ich seit gestern total Schnupfen und bin heute in die Schule und habe danach Fahrstunde. Habe mir gestern ein Schnupfen Spray geholt aus der Apotheke, dass hat meine Nase frei gemacht, aber jetzt läuft sie ohne Unterbrechung. Gibt es irgend ein Mittel oder eine Methode die die laufende Nase für eine kurze Zeit stoppt? Ich kann ja schlecht mit laufender Nase Auto fahren... Und absagen geht nicht und will ich auch nicht. Hoffe jemand kann mir schnell helfen

...zur Frage

Kann es einen Zusammenhang zwischen Halsschmerzen und einer Pollenallergie geben

dachte erst hab ne normale erkältung. das niesen kommt aber wohl doch durch pollen. aber die restlichen symptome wie laufende nase und halsschmerzen??

...zur Frage

Seit wochen leicht verstopfte nase?

Ich habe, seit ich krank war (husten,halsschmerzen, verstopfte / laufende nase, leichtes Angina) eine komische Nase. Also sie ist nicht verstopft, weil ich kann perfekt atmen. Doch trotzdem muss ich immer (weiss nicht wie man das im deutschen sagt) halt die nase hochziehen. Wie wenn man ne laufende Nase hat. Aber es ist irgendwie ganz weit hinten verstopft. Aber irgendwie eben auch nicht. Nasenspray nützt irgendwie nicht viel. Weiss wer was machen?

...zur Frage

Halsschmerzen bis in die Ohren?

Hallo,

Ich habe so starke Halsschmerzen, mein kompletter Hals tut weh, nachts ist meine Nase total zu und die Schmerzen gehen bis in die Ohren.

Habe wahrscheinlich eine Erkältung, deswegen brauch ich aber keinen Arzt nerven.

Somit die frage an euch: Wie kann ich Linderung bekommen und schnell wieder Fit werden?

...zur Frage

Den ganzen Tag Halsschmerzen!

Also letztes Wochenende hatte ich am Samstag und am Freitag Fieber. husten, verstopfte Nase und Halsschmerzen dann ging aber dass Fieber weg hattee noch bisschen gehustet und hatte nur am abend und am Morgen halsschmerzen. Jetzt aber eine woche später ist der husten zwar weg aber ich habe am Morgen sehr fest Halsschmerzen am Tag habe ich aber nur leichte Halsschmerzen aber trotzdem nicht ganz normal. Was kann ich machen dass die Schmerzen weg gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?