Habe so ganz kleine graue tierchen in der küche. Wenn sie größer sind, sind sie bräunlich. Krabbeln nur an der wand rum. Was könnte das sein?

graues kleines tier - (Tiere, Küche, Ungeziefer)

2 Antworten

Sicher? Aber sind die nicht größer? Die siehst du fast nicht und sind fast nur an der Wand. Muss dazu sagen, dass eins schon beim tapezieren der Wohnung gesehen wurde und ich noch nicht lang in der Wohnung wohne ;) 

0
@evatheresia

Ich bin mir zu 100% sicher. Wir haben die Viecher auch in der Wohnung 

0

Bist dir wirklich sicher..wie gesagt mega klein die dinger und nur an der wand ^^

0

Hier hab ich noch ein bild

so sehen die aus wenn sie größer sind - (Tiere, Küche, Ungeziefer)

Hallo ,Kleine braune Tierchen im Zimmer Hey ich habe heute zum 10.mal im meinem Zimmer so ein braunes kleines Tierchen gesehen. Sieht aus wie ein Insekt ist?

...zur Frage

Was sind das für Tierchen, die auf der Wand krabbeln?

...zur Frage

Kleine Tierchen in der Schublade mit Lebensmitteln in der Küche? Was sind das für Tiere?

Hallo. Wir haben bei uns in der Küche viele kleine Tiere in der Schublade mit Lebensmitteln wie: Müsli, Fertigtüten, Brei... .Nun stellen wir uns die Frage wo diese Tiere herkommen und was das für Tierchen sind.

Danke fürs Antworten

...zur Frage

Ist das eine Art Tarantel, die durch meine Küche geflitzt ist?

Hallo,

nachdem ich mich wieder von meinem Küchenstuhl getraut hatte, fing ich diese Spinne ein, die vorhin plötzlich durch meine Küche rannte.

Ich habe noch nie so ein Tier gesehen und würde gern wissen, ob das hellbraune, circa 5cm große Tierchen eine harmlose Art ist oder ich damit rechnen muss, dass das Tierchen auf den Fotos nicht "Junior" ist und dessen riesige Tarantel-"Mami" auch noch 'Hallo' sagt.

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.

LG montana

P.S.: Das Tierchen habe ich natürlich draußen... weit weit weg... frei gelassen.

...zur Frage

Was ist das für ein rötliches Ungeziefer?

Seit ein paar Tagen, an denen es hier sehr warm ist, haben wir in de Küche sehr viel Ungeziefer. Diese Tierchen krabbeln hauptsächlich auf dem Boden rum. Kaum hat man sie entfernt, sind die nächsten da. Ob es eine "Quelle" gibt, bzw. wo sie herkommen, kontte ich nocht nicht rausfinden. Wer hat eine Idee was das ist, und ggfs. was man dagegen tun kann? Danke

...zur Frage

Mit was entferne ich den Kugelschreiber an meiner wand? Ohne neu streichen zu müssen.?

Mein kleiner Sohn hat mir die wand angemalt in der Küche mit Kugelschreiber wie bekomme ich das jetzt weg ohne neu streichen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?