Habe so ganz kleine graue tierchen in der küche. Wenn sie größer sind, sind sie bräunlich. Krabbeln nur an der wand rum. Was könnte das sein?

graues kleines tier - (Tiere, Küche, Ungeziefer)

2 Antworten

Sicher? Aber sind die nicht größer? Die siehst du fast nicht und sind fast nur an der Wand. Muss dazu sagen, dass eins schon beim tapezieren der Wohnung gesehen wurde und ich noch nicht lang in der Wohnung wohne ;) 

0
@evatheresia

Ich bin mir zu 100% sicher. Wir haben die Viecher auch in der Wohnung 

0

Bist dir wirklich sicher..wie gesagt mega klein die dinger und nur an der wand ^^

0

viele winzige, ganz kleine Tierchen im Bett

Hallo zusammen!

Wer kann mir sagen, was ich für Insekten/Parasiten im Bett habe? Sie liefen auf meiner Haut ebenfalls und eins fiel beim Frühstück aus meinen Haaren. Ich habe aber keinen Juckreiz, keinen Ausschlag oder Bisse/Stiche.

Es sind ganz, ganz, ganz kleine Dinger. So klein, dass ich sie kaum mit bloßem Auge erkennen kann. Bräunlich, hellbränlich sehen sie aus. Ungefähr so groß als würde ich mit einem spitzen Bleistift einen Punkt auf ein Papier machen. Also nicht mal einen Milimeter, würde ich sagen. Nicht länglich. Habe schon das Internet durchstöbert und nach meiner Recherche sind es weder Läuse noch Bettwanzen.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke!

...zur Frage

Was sind das für Tierchen, die auf der Wand krabbeln?

...zur Frage

Tierchen gefunden. Was ist das?

Hallo zusammen!

Habe beim Aufräumen in einer finsteren Ecke in diesem losen Deckel ein kleines (lebendiges) Tierchen gefunden. Selbst der Vegetarier in mir möchte das Ding loswerden. Habe vor einem halben Jahr mal ein paar davon gesehen und entfernt, dann war eigentlich Ruhe. Letztes Mal war auch ein paar mal eine leere Hauthülle dabei. Was ist das? Wie werde ich es los? Kommen die von draußen (Zimmer liegt am Balkon, 4. von 5 OG).

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Was ist das für ein rötliches Ungeziefer?

Seit ein paar Tagen, an denen es hier sehr warm ist, haben wir in de Küche sehr viel Ungeziefer. Diese Tierchen krabbeln hauptsächlich auf dem Boden rum. Kaum hat man sie entfernt, sind die nächsten da. Ob es eine "Quelle" gibt, bzw. wo sie herkommen, kontte ich nocht nicht rausfinden. Wer hat eine Idee was das ist, und ggfs. was man dagegen tun kann? Danke

...zur Frage

Schneckenartiges Tier an der Wand?

Eben stand ich in der Küche und wollte grade mit Kochen loslegen. Da hängt an der Wand eine kleine beige nacktschnecke.. etwa 10 mm gross aber ganz dünn. Dann habe ich noch eine gegenüber an der Wand gesichtet. Sind das Nacktschnecken? Normal sind die doch viel größer? Die haben sich genau so an der wand bewegt also so langgewurmt... haben irgendwie was von Larven. Aber was ist das jetzt genau hat jemand ne Idee? Und wo kommen die her? ? Meine Küche ist einwandfrei sauber und higienisch..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?