Habe so extremen Ritzdruck,habe es schon gestern Nacht getan.Meint ihr, es hilft,......

3 Antworten

Hört mal auf sie fertig zu machen! Sie macht das bestimmt nicht aus Spaß, und braucht wirklich Hilfe! Schau doch mal auf der Seite rotetraenen.de ! Sie hat mir auch sehr geholfen, besonders die aufgezählten Alternativen zum ritzen. Versuche dich abzulenken, vielleicht mit Sport? Wenn du denkst das es hilft, dann tu es! :) Tu das was dich glücklich macht.

Ich wünsche dir wirklich viel Glück, und lass dich nicht runtermachen!

das hilft auf jeden fall. du kannst auch chilligumibärchen essen, nen eiswürfel in die hand nehmen oder ein gummiband am handgelenk schnaltzen lassen. sinn des ganzen: es wird ein schmerzreiz gesetzt, der dich vom ritzdruck ablenken soll.

ja es lenkt dich ab, aber du hast angeblich ein problem und mit joggen gehn usw. wirst du dieses nicht lösen können. trotzdem joggen gehn usw. is ne gute möglichkeit sich abzulenken. wenn du also das gefühl hast dich ritzen zu müssen mach etwas anderes was dich beschäftigt...wie du schon gesagt hast..z.b. joggen ;) :)

Kann man Alkohol ausschwitzen?

Wenn ich gestern zuviel getrunken habe und heute so schwammig im kopf bin, hilft es wenn ich 1 stunde joggen gehe und den alkohol aus schwitze? Oder geht sowas nicht?

...zur Frage

was tun bei extremen nackenschmerzen. .

Bin gestern früh mit einem steifen Nacken aufgewacht kann mein Kopf immer noch nicht ganz nach Links drehen schätze ich habe mir ein nerv eingeklemmt.. habe mir über Nacht ein therma care Pflaster rauf geklebt hilft aber Nicht viel... was kann man noch tun?? bitte hilft mir muss morgen wieder zu 100% fit sein..

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Starken Ritzdruck?

Hallo ihr lieben ich häng jetzt schon eine Woche mit extremen ritzdruck rum, inliner fahren, schreiben ect. Hilft einfach nicht mehr auch reden hilft nicht, ich fühl mich einfach so ekelhaft... Heute hab ich wieder Termin mit meiner Psychologin wie und überhaupt soll ich sagen das ich am liebsten mich zutode ritzen würde? Ich steh jetzt schon die ganze Zeit so wackelig Klinik oder nicht Klinik. (Ich möchte nicht weil ich dann solange meine Freunde nicht sehen kann) ich hab angst wenn ich ihr erzähle das ich jeden Abend überlege mich umzubringen ich dann wirklich in die Klinik komm. Bitte helft mir;( was soll ich machen?

...zur Frage

Verspüre beim Joggen sofort Harndrang, was hilft?

Ich gehe extra noch 2x vorher pinkeln, aber nach wenigen Metern Joggen verspüre ich einen Harndrang, der so unangenehm ist, dass ich das Joggen abbreche. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Joggen um ca 22 Uhr: ist das noch sinnvoll?

Hallo zusammen :)!


Die Frage steht ganz unten, falls niemanden die Beweggründe dazu interessieren.

Zu allererst hier meine Gründe, warum ich als 15 jähriger Schüler in den Sommerferien erst spätabends joggen gehe: Ich gehe vor allem joggen weil ich etwas Übergewicht habe, das ich gerne weghätte. Gestern bin ich erstmals nachts raus mit meinem Hund und es war so toll, in der Nacht, wenn es ruhig ist, draußen zu sein... Ich bin einfach ein Nacht-Mensch. Untertags werde ich wohl nie so aktiv sein wie Nachts. Des Weiteren bin ich nicht so gerne unter Menschen, besonders nicht beim laufen. Wenn ich morgens laufen gehe, dann immer solche Routen, dass ich so wenig Menschen wie möglich treffe.. Dieses Gefühl ist irgendwie vergleichbar mit Scham, wobei es nichts ist, wofür man sich schämen müsste, ich weiß.


Jetzt zu meiner Frage: Es gibt ja Zeiten, in denen Sport am meisten Kalorien verbraucht oder halt eben sehr effektiv zum abnehmen ist. Ist es denn "unnötig", wenn ich spätabends joggen gehe?

Hoffe auf gute Antworten :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?