habe so einen komisch riechenden Aussfluss aus meinem Penis, woran liegt dass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst Du mal zum Hautarzt (sind auch für sexuell übertragbare Erkrankungen zuständig) oder zum Urologen mit Deinem Problem. Der macht dann einen Abstrich von dem Ausfluss und dann weiß man, welche Bakterien Du da hast. Denn nach irgendwas Bakterien-bedingtem klingt das - vielleicht Chlamydien, Ureaplasma oder ein Tripper. Kann man alles mit Antibiotika behandeln. Wenn Du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, sollte auch noch ein HIV-Test und ein Syphilis-Test gemacht werden. Wenn Du die Lady kennst, die als Ansteckungsquelle in Frage kommt, sollte sie auch mal zum Arzt gehen.

Sind die Lymphknoten in der Leiste geschwollen? Juckt oder schmerzt´s im Genitalbereich? Brennen beim Wasserlassen? Seit wann hast´n das? Ungeschützten Sex gehabt in den letzten Tagen?

was für knoten??? juckt nur manchmal bisschen wen ich eine frau sehe!! gebrant hat gar nichts das hab ich seit ich 11 bin etwar. wie muss ich mich beim sex schüzten denn oderwas????