Habe so ein Zeug aus der Apotheke geschenkt gekriegt aber das ist mir denn runtergefallen vor der Tür JETZE kommen immer Katzen nachts Tags und Welzen sich da?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Waren das Baldriantropfen?  Das ist speziell für Kater... eine berauschende Substanz.

Weißt du, du musst das Zeug schon wegwischen. Nicht nur kehren, sondern richtig mit nem Lappen und Allzweckreiniger. Dann kommen auch nicht mehr die Katzen her.

Nimm Wasser und nen Allzweckreiniger und putze das weg, dann kommen keine Katzen mehr.

Es könnte Katzenminze oder Baldrian gewesen sein und auf das reagieren manche Katzen, wie wir auf Drogen.

War es ein Tütchen Baldrian-Tee oder irgend etwas anderes, was Baldrian enthalten hat? 

Katzen lieben den Geruch von Baldrian: 

Nimm einen Schrubber, Wasser und Neutralseife und schrubbt das Mittel gründlich weg! Dann hast du Ruhe :-)

Lieber wegwischen. Wer weiß was das für einen Effekt auf die Tiere hat.

Kommentar von david22222
27.03.2016, 22:50

Hab ich ja versucht aber die kommen trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?