Habe so ein komisches ziehen über dem Herzen wenn ich einatme...sollte ich mir Sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas hab ich auch öfter. Mir hat der Arzt gesagt es wäre nur irgendwas gereizt und nichts schlimmes. Geh aber mal lieber zum Arzt, niemand hier wird wiesen, was genau es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CapKlebestift 03.01.2016, 02:47

Nein, die Leute werden es nicht wissen.

0
Calioniel 03.01.2016, 02:50

Huch, das sollte natürlich wissen heißen.

0

Einmal tief einatmen trotz des schmerzens und es ist weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch dauernd und ich mach mir da auch keine Sorgen. Ich bin also für Nein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch immer wieder mal...

Und lebe noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Kombination aus "Schmerzen" und "Herz" sollte man schleunigst zum Artzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Olrius 03.01.2016, 02:43

Nein, man sollte zum Arzt. 

0

Was möchtest Du wissen?