habe so breite hüften. finden jungs das hässlich?

11 Antworten

Die meisten Jungs und Männer lieben gerade diese Kurve, das macht die Weiblichkeit unter Anderem ja aus.

Das ist der weibliche Körperbau, Liebes. Wenn Du richtig schöne Kurven hast, ist es super. ;) Nennt mana uch "Sanduhrfigur", der Traum vieler Frauen... und Männer. ;)

FRauen und ihre komplexe :O) also wenn du nicht Fett bist, sondern wirklich nur weibliche Rundungen hast, sei dir sicher das dein schwarm auf dich abfahren wird. Die meißten Männer wollen INSTINKTIV frauen mit breiten Hüften weil dieses ihnen Fruchtbarkeit sugeriert (alles unbewußt ist von der Natur so gewollt) also kopf hoch alles ist ok und wenn der nicht will gibt es sicher noch andere die dich wollen. Glaub mir die meißten Männer stehen auf deine Figur :)

Was möchtest Du wissen?