Habe so Angst vor Eierstockkrebs😭?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir wird hier keiner sagen können was genau du hast und woher die Schmerzen kommen. Auf der Liste des Ursachen ist Krebs aber ganz ganz weit unten. Im Prinzip bleibt nur ein Besuch beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Du meine Güte.. steiger dich doch erst mal nicht gleich so rein! Die chance, dass du Krebs hast ist unglaublich gering. Dein Körper muss sich erst einmal an die hormonumstellung gewöhnen, da tut es immer mal weh. Diese Schmerzen sind normal, das hat jede Frau mehr oder weniger stark. Wenn du dennoch so eine große Angst hast, geh zum Frauenarzt und lass einen Ultraschall machen

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Krebs schmerzt nicht die schmerzen können von allem kommen nur nicht von krebs

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Man darf nicht immer gleich bei allem denken, dass es Krebs wäre. Deine Mutter soll Dir einen Termin beim Arzt machen, der das abklären kann. Sie soll das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Irgendwas muss ja die Ursache sein.

Lege Dir mal eine Wärmflasche auf die Stelle. Möglicherweise könnte es dabei helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hey, woher weißt du denn sogenau dass es ana sen Eierstöcken ist? Warst du schon beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Bambi4ever
22.02.2016, 16:51

Ich war vor 3 Wochen zur normalen Kontrolle beim Arzt...Der hat auch da abgetastet... Aber nichts gesagt😔 Ich weiß wo die Eierstöcke liegen und da habe ich eben so dumpfe Schmerzen😱

0

Was möchtest Du wissen?