Habe so angst bitte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht mit Spermien in Kontakt gekommen bist, kannst du nicht schwanger sein.

Hi,

Sperma ist nicht das Problem, sondern auch ein Lusttropfen kann Sperma enthalten.

Vielleicht bekommst du deine Tage. Mache dich nicht verrückt.

Ansonnsten gehe zum Frauenarzt.

Seine hand war nicht in meiner hose deshalb weiss ich das kein sperma in mir war

0
@Erdkernkebab

Dann brauchst du auch keine Angst haben.

Ansonnsten gehe vorsorglich zum Frauenarzt und lasse dich noch mal aufklären, wenn du Fragen zum Sex und Sexspiele hast. Auch wie man am besten verhütet.

0

Kein Sperma - keine Schwangerschaft. So einfach ist das.

Lass dich mal von Mama richtig aufklären, wie Babies entstehen.