Habe sims 4 zu Weihnachten bekommen aber wie geht das Spiel weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um ein Haus zu bauen, musst du in den Baumodus, dann kannst du Wände, Böden und dein Haus und Garten einrichten. Du musst warten bis es dort 8 Uhr oder 9 Uhr ist, dann kommt, dass sie jetzt zur Arbeit müssen..
Wenn du dein Haus hast, könntest du sie etwas kochen lassen, tanzen lassen...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Youtube gibt es viele Tutorials:)
Aber ein Haus musst du im Baumodus errichten, der oben rechts in der Leiste zu finden ist. Dort kannst du Wände bauen, oder in dem Tool, wo du ein ganzes Haus von außen siehst, musst du in dem Raum mit den Möbel klicken, wo es fertige Räume gibt. Ich hoffe du verstehst, was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helen01 31.12.2015, 17:01

Und um die jeweilige Uhrzeit, geht der Sim entweder von selbst, oder du musst aufn ihn klicken auf: Arbeiten gehen

0

Wenn du das Spiel neu hast müsste eigendlich auch ein tutorial zu allem kommen das erklärt dir alles genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?