habe siege in lol eine bedeutung?

7 Antworten

Ich denke, dass man bei 120 gewonnenen Spielen bereit genug Spielerfahrung haben sollte um auch gegen die gewinnen zu können, die ein paar mehr Spiele gewonnen haben. Es würde aber einen Unterschied machen, wenn die eine Person die ganze Zeit nur den einen Champion spielt und so viel Erfahrung mit dem einen Champion machen könnte, während die andere Person immer mal andere Champions spielt, dadurch alle ein wenig kann, aber keinen so gut wie erstgenannte Person.

nö, du hast natürlich grundlegend recht, es gibt leute mit 300 wins in meister und welche mit 2000 in silber, das sagt nichts aus. natürlich haben leute mit 2000 mehr spielerfahrung, aber das muss nichts über skill sagen.

außerdem siehst du im normal nichts von ranke wins und andersrum

Keine Chance hat man nie. Mehr Erfahrung bringt immer nur was wenn die Leute auch aus den Erfahrungen lernen. Manche sterben halt 5 mal hintereinander weil se nicht warden und lernens immer noch nicht :D

Hallo ich spiele jetzt schon seit 3 Jahren WoW und habe 15k Spielstunden, viele meinten das sei nicht normal ;( Ist es normal oder nicht ?

...zur Frage

Was ist die Belohnung dafür wen man die olympische Spiele gewonnene hatt (Heute)

...zur Frage

Rainbow Six Siege Clan für Amateure?

Hey, ich suche momentan nach einem Rainbow Six Siege Clan. Ich spiele noch nicht so lange (lvl 48, Silber ll & 80 Spielstunden in zwei Monaten) und deshalb ist das bis jetzt relativ schwer. Kennt vielleicht jemand einen Clan, der vielleicht gerade im Aufbau ist, oder der noch nicht so ESL-Tuniere mitspielt? :)

LG Carl

...zur Frage

Warum ist das Ränge System in CS GO so abgrundtief schlecht?

Hallo, ich habe es gestern nach 6 Siegen in Folge und harter Arbeit endlich geschafft AK1 werden und bin dann offline gegangen. Das war schon der Krampf und eine elende Frechheit. Doch jetzt kommt der absolute Knaller. Ich habe heute mit ein paar anderen Premades gespielt. Einer ist Supreme mit seinem Main und smurft in MGE, ein anderer normal MGE, einer MG1, einer Nova 4 und ich MG1. Wir verlieren das erste Spiel, da im Gegnerteam ein Smurfer war. Selbst der Supreme Typ hat nnicht viel hinbekommen. Ich stand mit 14 zu 17 und 2 MVPs eigentlich ganz gut da. Zweites Spiel: Wieder ein Smurf im Gegnerteam. Wir verlieren wieder. Score 20 22 oder so und 2 MVPS. 3.Spiel wieder verloren und mein Score 25 20 mit 4 MVPS. JETZT DER ABSOLUTE SUPER SUPER SUPER KNALLER. DIE DOWNRANKEN MICH DAFÜR IN NOVA 4 OBWOHL ICH MIT SMURFS MITHALTEN KANN DIE TROTZDEM MIT DOUBLE AK NOCH ÜBER MEINEM EIGENTLICHEN RANK SIND. WIE BEHINDERT UND UNFAIR IST DENN DAS BITTE? Was kann ich denn dafür, wenn wir das Ding verliren und ich trotzdem nicht ganz schlecht Spiele. Das ist doch so unfair. Man braucht 6 siege um aus sch..... Gold Nova nach 9 STD zocken rauszukommen um dann direkt wieder reinzukommen. DAS RANGSYSTEM DENKT SICH BESTIMMT: DER SPIELT LOCKER WIE MG, VERLIERT ABER 3 SPIELE. OK; AB IN NOVA 4. Was wäre denn wenn ich jetzt verliere. Bin ich dann irgendwann SIlver. Das kanns doch echt nicht sein oder? Ich habe keinen Bock wieder solange zu warten. Kann mich vllt einer in MG boosten. Jemand der Global ist und einen SMurf. Wäre sehr dankbar. Würde auch einen Low Skin geben. Ich verstehe das System immer noch nicht.

...zur Frage

league of legends Spielverlauf aufrufen?

Wo kann ich alle meine bisherigen Spielstats nachschauen? Also, wie ich in welchen Runden gekämpft habe und auch erfahre, wie viel ich verlorene und gewonnene Spiele hab. Unter meinem Profil kann man von den letzten Spielen sehen, aber ich will halt von Allen. Wie geht das?

...zur Frage

In league of legends solo/duo gut hochkommen tipps?

Frage steht oben :) kann mir jemand pasr tipps nennen bin imom gold 4 0 lp neu reingekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?