habe siege in lol eine bedeutung?

7 Antworten

Ich denke, dass man bei 120 gewonnenen Spielen bereit genug Spielerfahrung haben sollte um auch gegen die gewinnen zu können, die ein paar mehr Spiele gewonnen haben. Es würde aber einen Unterschied machen, wenn die eine Person die ganze Zeit nur den einen Champion spielt und so viel Erfahrung mit dem einen Champion machen könnte, während die andere Person immer mal andere Champions spielt, dadurch alle ein wenig kann, aber keinen so gut wie erstgenannte Person.

nö, du hast natürlich grundlegend recht, es gibt leute mit 300 wins in meister und welche mit 2000 in silber, das sagt nichts aus. natürlich haben leute mit 2000 mehr spielerfahrung, aber das muss nichts über skill sagen.

außerdem siehst du im normal nichts von ranke wins und andersrum

Keine Chance hat man nie. Mehr Erfahrung bringt immer nur was wenn die Leute auch aus den Erfahrungen lernen. Manche sterben halt 5 mal hintereinander weil se nicht warden und lernens immer noch nicht :D

Süßer Beschwörername für League of Legends?

Hey, ich möchte meinen Beschwörernamen in Lol ändern... meiner ist so.. langweilig irgendwie. Ich habe neulich z.B. Cherry Blossom als Namen gesehen, fand ich irgendwie niedlich... Hättet ihe ähnliche, vielleicht auch lustige Namen?

...zur Frage

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Lags auf nur einem Account in LOL?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern mal wieder einen Smurf in Lol gekauft (ich weiß, dass das verboten ist)

Jetzt zu meiner Frage

Auf meinem Main gab es nie Probleme was Lags oder PingProbleme angeht.

Auf diesem Account jedoch ist alles "verzögert"

Es fühlt sich trotz normaler Ping alles an als hätte es 0.5 Sek delay.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

League of Legends anfangen als anfänger?

Hi, da ja jeder sagt lol ist so ein tolles spiel und so ,will ich es nun auch mal anfangen. Aber wie lerne ich das spiel am schnellsten? hab jetzt 3 runden gespielt und keine ahnung was ich da gemacht habe ;D gibt ja soviele charaktere mit sovielen fertigkeiten usw. das tutorial hab ich auch schon gespielt. Wie habt ihr das spiel am schnellsten "erlernt" ?

...zur Frage

Wie lange darf man mit 14,5 Jahren an den PC?

Hallo :-), ich bin momentan 14,5 Jahre und gehe auf eine Oberschule. Ich habe öfters Auseinandersetzungen mit meinen Eltern, wegen meinen Computerzeiten. Unsere jetzige Vereinbarung ist, dass ich pro Wochentag (Mo-Fr) zwei Stunden an den PC darf und jedes Wochenende ink. Ferien je 3 Stunden. Wenn ich diese Zeiten jedoch überziehe bekomme ich ein Computerverbot von 24 Stunden, was mich jedes mal total anpisst.

Ich bin so eine Person, die gerne mal seine Zeit am Computer vergisst. Das soll nicht bedeuten, dass ich jedes Mal die 2 Stunden überschreite, sondern nur dass ich sie manchmal nicht im Blick habe, wenn ich dran bin. Mit dem Unterrichtsmaterial in der Schule, komme ich immer gut mit. Auf meiner Schule sind die drei Auptfächer in E-Kurse (Erweitertungskurse) und G-Kurse (Grundkurse) eingeteilt. Diese Teilen die Leistungsstufe ein bisschen ein, so dass die "schlechteren" Schüler nicht zu schwierige und die "besseren" nicht zu leichte bekommen, sondern immer, dass die Aufgaben, auf dem jetzigen Lernstand angepasst sind.

Ich bin in allen Fächern, wo diese Kurse bestehen, in dem E-Kurs. Mein Notensurchschnitt in meinem letzen Zeugnis (Klasse 8.) war 2.0. (Nach meiner sich echt akzeptabel). Für Arbeiten lerne ich eigentlich selten, nur wenn ich selbst merke ich brauche noch etwas Übung bei einem Thema. Meine Hausaufgaben vernachlässige ich hingegen etwas. Ich mache sie unregelmäßig, doch wenn ich sie mache sind sie richtig und meist über den Erwartungen. Ich finde so lange mein Zeugnis "gut" ist, werde ich nichts weiter machen müssen. Falsch?

Ich habe natürlich auf Freunde mit denen ich regelmäßig raus gehe ;)

Ich habe vor ca. 1 Monat meine Sportart Rudern aufgehört, weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Ich habe bis jetzt immer regelmäßig Sport getrieben und bin jetzt gerade auf der Suche nach einem neuen Sport.

Wie schon gesagt haben ich und meine Eltern eine Regel, die die Zeit meines Computerkunsums beschränkt. Ich finde 2 Stunden pro Tag naja... ich hätte gerne etwas mehr. Das Problem ist nur, dass wenn ich, sei es 15min. über die Zeit spiele, sofort ein verbot von 24h ausgehändigt bekomme, mit dem Grund: "Du hast zu lange gespielt" Mein Eltern Argumentieren, wenn ich weiter Nachfrage, wieso ich denn jetzt überhaupt dieses Verbot bekommen habe mit: "Wenn du länger als 2h vorm' PC sitzt wirst du krank." Und sie sagen mir, dass ich sonst schlechter in der Schule werde. Im enteffekt kann ich mich nur schwer durchringen. Ist es ok, wenn man mehr Zeit verlangt?

Danke in Vorraus ;)

...zur Frage

Rainbow Six Siege Clan für Amateure?

Hey, ich suche momentan nach einem Rainbow Six Siege Clan. Ich spiele noch nicht so lange (lvl 48, Silber ll & 80 Spielstunden in zwei Monaten) und deshalb ist das bis jetzt relativ schwer. Kennt vielleicht jemand einen Clan, der vielleicht gerade im Aufbau ist, oder der noch nicht so ESL-Tuniere mitspielt? :)

LG Carl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?