habe sie zum weinen gebracht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufmerksamkeitssyndrom.. sie will einfach nur die Mitleidsnumemr schieben..wenn sie später on kommt frag sie was los sei aber renn ihr nicht hinterher!! Sie kommt eh später wieder an,keine sorge :D typisch mädchen halt^^

sei froh wenn sie bei dir kommen und gehen bei mir nicht ist immer das selbe alle haben sie kurzvorher nen anderen das is voll mieß! man will sie fragen ob sie mal zeit hat da erzählt sie einem das sie nen freund hat. das ist voll deprimierend

0
@mazel

ich bin selbst ein Mädchen und kenne sowas Sie will nur mitleid,sie will das du ihr hinterherrennst.Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ich denk das kann sich jeder vorstellen.Aber so hart wie es klingt vergiss sie einfach das bringt eh nichts ihr hinterher zu heulen das ist die freundin deines BESTEN FREUNDES.Und wie schon da oben gesagtfrauen kommen und gehen aber freunde bleiben für immer. Misch dich da nicht ein,am ende bist du dan Schuld.Ich mein du hast sie ja nicht beleidigt du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben,einfach abwarten..

0
@xxMirelaxx

ich glaube das jetzt mal( ich weiß bin ziemlich mistrauisch aber bei meinen kumpels..) der kumpel wäre mir egal der denkt sowieso nurnoch an sich und hockt den ganzen tag vorm pc das für mich wieder unvorstellbar ist , aber es war ja eigentlich meine da ist es und kommen wird sie ihre beste freundin meint
das sie spätestens kommt wenn in ihrer beziehung schluss is naja mir is das jetzt egal die meißten sagen ich hab warscheinlich keine schuld und das beruhigt mich

0
@mazel

Am besten schreib der garnichts. Naja eigentlich kann dir ja nicht vorschreiben was du tun sollst oder nicht du musst es entscheiden du weist was gut und was schlecht für dich ist.Und es ist AUFJEDENFALL nicht deine schuld.Ich denke wenn du sie unterstütz ich sag ma jetzt in schweren zeiten,die wird dan schon merken wie toll du bist und villt kommt ihr ja auch bald zs..

0
@xxMirelaxx

ihre freundin wollte sie heut fragen was los war und sie hat wohl immer nur nicht so wichtig geschrieben naja morgen werde ich sie wohl wieder sehen müssen mit ihrem freund und ihrer freundin ...

0
@mazel

naja ihre freundin weiß jetzt das wenn mein bester kumpel net gekommen wäre sie sich in mich verliebt hätte langsam wird das hier alles komisch!

0

Du hast sie mit der Frage vermutlich nur an ihr aktuelles Problem erinnert. Das heißt aber nicht unbedingt, dass du "schuld" daran bist, dass sie weinen musste, und deshalb off gegangen ist.

Ich denke, sie wird sich wieder beruhigen, und dir vllt. in einem passenden Moment von ihrem Problem erzählen.

Äh hallo, du fragst was ist los und sie sagt, dass du sie damit fast zum weinen gebracht hast?! Wenn das so ist, musst du dir echt keine Vorwürfe machen...

check ich jetzt zwa net aba glaube ich denke von deinem text das richtige

0
@mazel

Wie soll man net checken?!? Das komische Mädel check ich net, aber mach dir keine Vorwürfe. :)

0
@Cookialla

wer die checkt brauch auch derren gefühle!! sonst wird das nichts

0
@mazel

Haha ich hab geschrieben "wie soll man net checken". Da gehört natürlich noch ein "das" dazwischen.^^ Ja klar, man braucht auch deren Gefühle, aba dass du ihr helfen wolltest, bringt einen normalen Menschen nicht zum heulen...also hast du ja wohl nichts falsch gemacht...sie ist wahrscheinlich nur traurig und hätte eh geheult, also nicht wegen dir, des kann ja wohl net sein. :)

0

lass die finger von ihr... frauen kommen und gehen aber freunde bleiben für immer...

Was möchtest Du wissen?