Habe sie geküsst aber sie braucht Zeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie auch Angst vor der ganzen Situation. Ich kenne das sehr gut.

Die Kontrolle überlassen und sich so weit einem Menschen öffnen, dass er dich verletzen könnte....

Sie braucht diese Zeit! Wenn du sie stresst, geht das nach hinten los...

Es besteht keine Hast und Eile. Nehmt euch alle Zeit der Welt. Offenbar ist deine Freundin noch nicht bereit zum Küssen. Das mußt du akzeptieren. Sexuelle Handlungen sollten immer BEIDEN  Spaß bringen. Dränge deine Freundin zu nichts. Das wäre völlig kontraproduktiv.

Hallo! Ist sie Dir wichtig dann lass ihr einfach die Zeit, das wird sich schon entwickeln.

und haben unseren ersten Urlaub zu zweit geplant

Dann ist das keine Gleichgültigkeit, sie ist wirklich an Dir interessiert

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?