Habe Shishatabak erbrochen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein den shisha tabak kannst du beim rauchen nicht schlucken, aber es kann sein, das dir schlecht wird wenn du nicht ordnentlich lüftest, du brauchst beim shisha rauchen frische luft weil du deine lunge ja oft ausschließlich mit rauch füllst... und das ist natürlich nicht so gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auriel
11.07.2011, 12:50

bevor der shishatabak in deinen mund kommt kommt das wasser, das ist mir bei einer kleinen mal passiert, das ist echt wiederlich

0

Hättest du durch den Schlauch Tabak aufgesogen, hättest du ganz wild husten müssen, da der Tabak in deine Atemwege gekommen wäre.

Nur wenn du ihn geschluckt hättest, könttest du ihn auch erbrechen.

Tabak ist schon giftig, aber wenn du ihn erbrochen hast ist die Geafhr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ja kann sein manchmal wenn man zieht kommt manchmal noch so kleine tabakreste mit.. :/ Das ist echt nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn du den Tabak gegessen hast, wäre das möglich..

Sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

also ich kann dir nur raten nicht auf leeren Magen Shisha zu rauchen =/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?