Habe seltsame Schmerzen im Oberarm,was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Evtl. bist Du mit einer Pflanze in Berührung gekommen, wie z.B. Brennesseln.
Aber es gibt auch andere Pflanzen, die nicht wirklich gut bei Berührung sind, mir fällt nur der Name nicht ein.

Ich würde eincremen und beobachten.

Hast Du einer dieser Pflanzen im Garten und wurden sie berührt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_giftiger\_Pflanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikusa18
30.08.2015, 00:21

Bei Brennesseln würde man aber was sehen.. ich kam mit keiner in Berührung.. höchstens Zypressen.... Was ich noch kenne ist Bärenklau.. aber sowas steht auch nicht in meinem Garten.. wie schon geschrieben höchstens Zypressen..

Sind zwar viele Wespen um mich herum geschwirrt aber zu der Zeit hatte ich eine dickere Weste an und auch aufgepasst.. die Schmerzen kamen von der ein auf die andere Sekunde.. ich dachte zuerst daran das ich mich gestoßen haben könnte aber ich habe mich genau auf der anderen Seite gestoßen..

0

Was möchtest Du wissen?