Habe selbstmord gedanken, weiß nicht was ich noch tun soll :(

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r tobii1995,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Geh das unbedingt mit professioneller Hife an. Für Dich wirkt die Situation ausweglos. Es gibt aber immer wieder solche Fälle und somit auch Leute, die sich darauf spezialisiert haben und Weg aus dieser Not beschreiben können. Du kannst es mal hier versuchern: http://www.telefonseelsorge.de/

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal würde ich nicht mehr an das Telefon gehen und versuchen sie auch so, wenn Du ihnen begegnest, weitesgehend zu ignorieren. Dann sprich mit Deinen Eltern oder vertraue Dich einem guten Freund an... Woher kennst Du die drei Typen? Sind sie in Deiner Klasse oder Schule - dann such das Gespräch mit Deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer der Schule. Was haben sie denn gegen Dich? Gab es einen Streit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es nicht zu, das sie Dich weiter fertig machen. Und denke nicht an Selbstmord, Dein Leben soll wieder lebenswert werden und das geht nur, wenn Du was unternimmst, gegen diese Typen. Gehe zur Polizei, sie werden Dir auf jeden Fall helfen. Vertraue Dich auch einem eng vertrauten an, erkläre ihm auch Deine Probleme...er kann Dich auf dem Weg zur Polizei auch begleiten, es wäre für Dich eine große Unterstützung.... Du wirst es schaffen! Alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST aufjedenfall mit jemandem darüber reden! Es kann ja wohl nicht sein das irgendwelche Asotzialen Leute Jemanden so Mobben und Bedrohen das dieser Selbstmord begehen will. Rede zuserst mit deinen Eltern wenn sie wieder zuhause sind, und gehe am besten zu einem Pyschologen und rede über deine Probleme! Ich würde diese Kerle aufjedenfall anzeigen, das wird denke ich was bringen! Sowas gehört wie ich finde Eingesperrt und nicht wieder rausgelassen. Alles gute du schaffst das schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt entscheiden, ob du dein Leben leben willst, oder nur reagieren willst auf deine Mitmenschen (im Guten wie im Schlechten).

Angst ist ein schlechter Berater.

Hast du schon mit deinen Eltern gesprochen?

Es gibt die Telefonseelsorge: www.telefonseelsorge.de

Werde selbst aktiv und überlaß das Handeln nicht diesen Typen, deren Handeln ja nur dadurch Erfolg hat, daß man sie läßt.

Halt die Ohren steif!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gebe hier allen recht-polizei-polizei-polizei.anzeige usw.-nachfragen,ob sich etwas getan hat.was hat die polizei erreicht oder eben nicht.-- selbstmord nicht,auf keinen fall.--schlafe einen tag darüber,sieht dann meistens besser aus.-- hatte,wollte mich auch umbringen-war auf bahnbrücke-kam kein zug-gottes wille vmtl.-kam nach hause hatte sich alles geklärt.--mir wurde vorgeworfen,meine schwester bestohlen zu haben.--also kein suizid,BITTE NEIN. mfg e2d3i6 später wirst´du dankbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST zur Polizei gehen, denn so wird es nicht besser und Selbstmord ist keineswegs eine Lösung. Wenn die Typen alt genug sind, werden sie eine Strafe bekommen. Ersten bedrohen sie dich immer wieder, 2. rufen sie ständig bei dir an und 3. (wenn du das bei der Polizei erwähnen würdest), ist das Töten von Tieren nicht erlaubt und wird als Tierquälerei abgestempelt oder schlimmer.

Erzähl der Polizei von deinen Ängsten, dass es schlimmer werden könnte. Suche Rat bei deinen Eltern, sie sollen dich wenn möglich nicht alleine lassen oder geh für ein paar Tage zu Verwandten oder Freunden..

Aber iwas musst du machen (nein, kein Selbstmord)..

Viel Glück..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du die typen schon länger? was hast du gemacht, damit die so zu dir sind?

Vllt. solltest du es deinen Eltern erzählen?

Ignorier diese drohungen und kontare Bsp, wenn sie noch mal anrufen und sagen, "ich hocke in deinem Kleiderschrank" antworte " ich sitze gerade auf Klo und das klopapier ist ausgegangen, kannst du mir neues vorbei bringen?" oder soo....

.... Bring dich NICHT um, was sollen den deine Freunde und deine Familie über dich denken? sie würden dich schrecklich vermissen... mein bruder hat sich vor wenigen monaten umgebracht, meine mutter kommt immer noch nicht drüber hinweg und weint nachts stundenlang. Meine ganze Familie leidet darunter... Es gibt auch noch schöne dinge am leben...

da sie auch öffter mal Enten im Park schnappen und erstechen.

trag am besten immer pfeffer spray oder deo mit dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst Du wozu die Polizei da ist? Die Typen tun nur so cool --- wenn die Polizei erst bei denen klingelt, werden die ganz klein . Die bauen auf Deine Angst --- enttäusche einfach ihre Erwartungen und zeig die Typen an. Damit zeigst Du denen obendrein, dass Du Mut hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu dir bloss nicht !! Ich bin auch noch jung und wenn ich mir vorstelle, dass du dich mit 16 umbingen willst wegen so einigen jungen( ich weiss es ist sicher schwer)..... Wissen es schon deine Eltern?? Geh zu einer Hilfe, die müssen es ja nicht wissen( also die jungs).... Geh am besten zur Polizei denn wenn sie dich vielleicht nicht umbringen oder so , dann machen sie das sicher bei anderen!!!! :-( tu echt etwas dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindersorgentelefon? Hast du keine Verwandten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring dich nicht um !!! Mein Vater hat sich vor 2 Monaten umgebracht. Stell dir vor deine Mutter findet dich weißt du wie sich ein mensch da fühlt. Es ist schrecklich wenn sich jemand aus der Familie umbringt. Denk an deine Familie... Geschwister, Eltern Oma u. Opa willst du das sie vor deinem Grab stehn und weinen das sie sich ewig fragen WARUM?? Du das keinem Menschen an. BITTE!! Such dir Hilfe und sei nicht so egoistisch zu denken damit wäre alles vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei das ist das beste denn diese Schweine sollte man nicht einfach erlauben so etwas zu tuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?