Habe seit zirka 2 Monaten Glaskörpertrübung (Mücke) und bin seitdem extrem lichtempfindlich fast schon lichtscheu? Hat das eine was mit dem anderen zutun,Dank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn das plötzlich kam, sollte man auf jeden fall einen arzt aufsuchen- das könnte neben den harmlosen "fliegenden mücken" eine einblutung sein oder ein schlaganfall. vor allem lichtempfindlichkeit hat mit den mücken nichts zu tun- man mag helle hintergründe (vielleicht) nicht, weil man darauf die mücken stärker sieht und sie mehr stören, aber blendungsempfindlich wird man durch eine glaskörpertrübung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja
kann man aber nix machen
wird je älter man wird auch noch deutlich schlechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?