Habe seit wochen/monaten kein hunger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du vielleicht Stress mit Freunden oder so dass du kein Appetit hast? Ist bei mir auch so, wenn ich Stress habe aber ds dauert max. 1 Tag, am nächsten Tag hab ich Fresskick. :D Geh bisschen raus an die frische Luft, bisschen joggen das regt den Hunger an. (:

Hey... Mir geht es genau so:/ Ich bin 1.65 und hab ein normal gewicht und ich bin auch 13J. Alt/junga (kA). Du solltest dir ärztliche hilfe holen du bist magersüchtig:/ Normalgeicht mit deiner gröse 43kg-63kg :/ hol dir ärztlivhe hilfe:/

Aufjedenfall geht es mir ähnlich wie dir jeden monat esse ich bis 5 tage nichts weil ich einfach keinen hunger habe ich fühle mich normal kann alles machen nur nach 3 tagen oder so fängt mein körper einfach an zu zittern:/kA warum:/ Seit gestern hab ich auch keinen hunger mehr:| gestern hab ich nur ein bueno gegessen umd heute ein Croissant._. Ich hasse es wenn mich wer zum essen zwingt.-. Aber ja vl hat das mit dem wachstum und der Pubertät zu tum:/ KA ich hoffe nur das es mit meiner Gesundheit zu tun hat._.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen;) LG♡

Deine Eltern sollten sich Rat bei eurem Hausarzt holen. Ansonsten gibt es in der Apotheke anregende Mittel, die den Appetit steigern.......Multisanostol, Lebertran

Aber auf jeden Fall solltest Du mit Deinen Eltern reden, vllt kann Deine Mutter sich auch ernährungstechnisch umstellen, Dir das kochen, was Du gerne magst

Also ich hab kein stress mit freunden.und meine.mutter kocht meistens was mir schmeckt

Heute waren.wir um 12 grillen und hab auch nix gerühstückt und hatte trotzdem kein hunger.... :/

0

Geh zum Arzt und lasse dir helfen!

Was möchtest Du wissen?