Habe seit vier Jahren ein Wasserbett von Recker-Werkstattmobel und habe jetzt Rückenprobleme bekommen,wa

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Regenmacher hat recht, ich wollte nur noch anmerken, das auch Wasserbetten zu "weich" eingestellt sein können. Kannst Du das Bett selber einstellen, bzw. Wasser zufüllen? Zu weiche sanfte Bewegung können schaden, sie bewirken genau das Gegenteil von dem was ein wasserbett eigentlich ausmacht.

das stimmt genau. ich merk´s auch sofort an meinem Rücken, wenn die Wassermenge sich verändert hat.

0
@ulrike1974

Habe seit einem halben Jahr ca.5Kilo abgenommen.-Seit habe ich erst die Rückenprobleme.Muß man jetzt Wasser auffüllen?

0

Was sagt der Orthopäde? Bei solch wichtigen Themen, wie Gesundheit und/oder Problemen der Wirbelsäule würde ich nie Laien um Rat fragen, sondern nur den Fachmann ran lassen.

Was möchtest Du wissen?