Habe seit tagen rote juckende augen fülle mich manchmal seltsam?

5 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten......

- eine davon ist, dass du zulange und zu oft am PC sitzt.

Ansonsten.....es sind keine Ferndiagnosen möglich - das musst du vor Ort ärztl. abklären lassen.


Lg

Könnte Heuschnupfen sein! Oder allgemein Pollenallergie, da jucken deine Augen auch oder tränen. 

Kann auch mit einem allgemeinen Krankheitsgefühl einhergehen. Mach doch mal einen Allergietest. 

Kommt von austrocknen der Augen!
Ist häufig der Fall wenn man sich zu sehr auf etwas fixiert und selten blinzelt. Ist häufig beim langen Pc spielen oder Filme gucken zu bemerken. Am besten einfach mal auf einen anderen Punkt in der Ferne gucken und öfter blinzeln

extrem juckende füße :(

also seit ein paar tagen habe ich extrem juckende füße :( zwischen meinen zehen kommen kleine rote blasen und sie jucken auch richtig....

was ist das ? und wie bekomme ich es weg ?? bitte hilft mir

...zur Frage

Immer rote Augen im Urlaub?

Hallo ich bekomme jedes mal wenn ich in warme Urlaubs Länder fliege nach einem Tag knallrote Augen woran liegt das und was hilft ?

...zur Frage

Ausschlag/Juckreiz, woran liegt es?

Ich habe seit einigen Tagen verstärkt, sonst seit 1-2 Wochen immer mal wieder stark juckende Beine. Beim kratzen erwÄrmen sie sich und man sieht rote Striemen. seit heute habe ich einen Ausschlag bemerkt und kann ihn mir nicht erklären.

...zur Frage

Halsweh, schnupfen und juckende Augen. Was kann das sein?

Ich habe seit einigen Tagen juckende Augen, schnupfen und Halsweh. Liegt das an der Jahreszeit oder was könnte das sein?

...zur Frage

Tränende und rote Augen?

Hi,

Ich hab genug ausgeschlafen, am Morgen fühlten sich meine Augen super an... Jedoch bekam ich nach paar Stunden plötzlich extrem rote und juckende Augen, es tat weh sie zu öffnen und ich konnte auch schlechter sehen.
(Laut anderen tränten sie ebenfalls, was sie öfter tun, selbst wenn sie nicht jucken oder ähnliches, aber das spüre ich nie)

Ich kam nicht mit Fremdkörpern oder ähnlichem in Kontakt, es geschah einfach so. Es legte sich in wenigen Stunden wieder ab, jedoch fühlten und fühlen sie sich geschwollen an.

Was kann man dagegen tun und woran könnte das liegen? Lg.

...zur Frage

Seit heute mittag kleine juckende Pickel auf der Kopfhaut, normal?

Habe seit heute kleine juckende Pickel auf der Kopfhaut..woran liegt das oder ist das was schlimmes? Kann es an der Pubertät liegen? (18 Jahre, Männlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?