Habe seit Tagen permanent Schmerzen am linken Eierstock - lt. Arzt ist dort aber nichts. Und nun?

11 Antworten

Hatte auch mal Schmerzen am Eierstock. Mein Gyn.Azt meinte es wäre nur eine kleine Entzündung. Machte aber keinen Schwangerschaftstest. Pustekuchen! Ich hatte eine Eierstockschwangerschaft mit geplatztem Eileiter trotz Spirale! Wurde dann von einem Internisten ins KH eingewiesen. Innerhalb einer 3/4 Stunde lag ich auf dem OP-Tisch. Was mein Glück war! Schmerzen sind immer ein Warnsingnal! Möglichst-wenn du es aushälst-keine Schmerzmittel einnehmen. Gehe am besten zu einem anderen Arzt(oft sehr schwer ohne Termin) oder gleich ins Krankenhaus zur Notaufnahme.Wenn du vor Schmerzen nicht mehr gehen kannst, ruf den Krankenwagen mit Notarzt. Nur keine Hemmungen! Also Rechner aus und los!!! Gute Besserung

vielleicht ist es auch der Blindarm?! Kenn das auch habe das zeimliech oft gehabt, bin 2 Jahre lang so alle 2-3 Monate zum Arzt gerannt, immer wieder Verdacht auf Blindarm, bis dann rauskam, das ich meinen Eisprung merke.Es ist aushaltbar.. Vielleicht ist das bei dir auch so, aber wenn es unerträglich solltest du noch mal zu nem anderen Arzt gehen, Blut abnehmen lassen und checken ob alles okay ist

Das mit dem Eisprung kenne ich - sollte bei ihr aber nicht zutreffen, da sie ja die Hormonspirale hat. Da gibts keinen Eisprung. :-)

0
@sonnenlady

Okay, das weiß ich nicht, da kenn ich mich dann wieder nicht mehr aus, nehm die Pille.

0

Hatte meine Frau auch, nachdem die Spirale eingewachsen war (autsch) , bin ja selber ein Kerl, bitte geh zu nem anderen Doc, aber schnell

Zahnschmerzen beim springen, kopfschütteln oder gehen?

Moin,

ich habe seit 2 Tagen, wenn ich z.B. springe im rechten, oberen Backenzahn Schmerzen. Also jedenfalls denke ich, dass das der Zahn ist. Wenn ich meinen Kopf sehr doll bewege, dann ist das auch auf der linken Seite zu spüren.

Zu aller erst habe ich das gemerkt, als ich gestern joggen war und mein Zahn anfing wehzutun, wenn ich auftrat (da hat man ja eine stärkere senkrechte Belastung als wenn man geht).

Das Ganze wurde dann im Laufe des Tages ein wenig mehr und tritt jetzt auch auf, wenn ich normal gehe bzw. besonders hart aufkomme.

Nun habe ich mal so Internet gesucht und da kämen jetzt mehrere Sachen infrage, wobei ich sagen muss, dass die meisten anderen Symptome der Krankheit nicht bei mir eingetreten sind.

Zur Auswahl bei mir stehen Zahnwurzelentzündung oder Entzündung der Kiferhöhle (o.ä.).

Dazu muss ich sagen, dass ich letzte Woche eine Erkältung hatte mit Fieber und Schnupfen und was halt dazu gehört. Bin seit Montag dieser Woche (heute ist Sonntag) wieder gesund. Also habe zwar noch ein bissl Schnupefn aber die Nase ist weder dicht noch muss ich ständig mir die Nase säubern.

Was denkt ihr könnte das sein?

PS.: Bitte nicht sowas wie: geh zum Arzt. Das werde ich wohl auch noch zwangsweise tun aber ich möchte erstmal das Ganze hier mir ein bissl hmm näher bringen^^

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Wie kann man eine Zyste und eine Eierstock Entzündung unterscheiden?

Frage steht oben habe schmerzen die ich nicht einschätzen kann

...zur Frage

Pille das erste mal durchgenommen starke Schmerzen was tun?

Ich habe nach einer verspäteten Einnahme der Pille den nächsten blister durchgenommen und habe jetzt starkes ziehen im Linken Eierstock was soll ich tun?

...zur Frage

eierstock entzündung?

ich habe seit ca 5 tagen schmerzen an meinen eierstöcken . Es ist so ein komisches ziehen wie vor der regel. Verstärkt ist es links. Aber auch Rechts auch ab und zu. Kann das auch zyste sein ?

...zur Frage

Grampf artige schmerzen im Eierstock

Hallo Leute, wie da oben steht hab ich ( hatte ) schmerzen im linken Eierstock, erst kamen sie, hielten 2 min an und verschwanden kurz, und kamen dann wieder , was ist das? Meine Tage hatte ich erst also kann es denke nicht daran liegen , oder? Freu mich auf Antworten, lg kioko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?