habe seit stunden starkes pochen am Oberarm!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das habe ich auch öfters, es ist ganz einfach eine Überdehnung des Muskels, gehe zu einen Neurologen, der verschreibt dir dafür Tabletten. Die helfen sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BjoernDK
11.10.2011, 13:06

Das sind nur Magnesiumtabletten....dafuer braucht man nicht zum Arzt zu gehen. Schon garnicht zu nem Neurologen(die haben wichtigere Dinge zu tun)

0

Damit brauchst du nirgendwohin treibst du Sport? (Magnesiummangel) kein problem. Das gibt sich....trinke mal nen Liter Mineralwasser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verletzung oder so? Geh mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaddelwoman
11.10.2011, 12:40

mhm... also verletzt habe ich mich eig nicht ...

0

Was möchtest Du wissen?