Habe Seit Paar Tagen das problem auf Pinterest, dass die Gif Bilder nicht gehen sowohl eigene die ich gepinnt habe als auch von anderen auf deren Pinn wänden. ?

1 Antwort

Interessant, das Problem habe ich auch.
Der einzige Zusammenhang der mir einfällt ist das letzte Update...

Gibt es hier pinterest Nutzer?

Hi, ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Pin anklicke steht da unter normalerweise auf wie vielen pinwänden dieses Bild noch gepinnt wurde. Aber auf einmal steht da nichts mehr. Am pc geht es bei mir aber auf Handy nicht. Hab mich schon neu angemeldet und mehrfach neu installiert. Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Wie lade ich eigene Pins über Pinterest App hoch?

Hallo Leute, eigentlich bin ich ja pfiffig.. nach langem Suchen weiß ich einfach nicht wie ich bei Pinterest über die App meine eigenen Pins hochladen.. Ich möchte nicht für jedes Bild eine neue Pinnwand erstellen sondern nur die Bilder hochladen auf einer Pinnwand - wer kann helfen?

...zur Frage

Ist bei Pinterest alles kostenlos?

Ich habe bereits gelesen, dass es kostenlos ist, sich bei Pinterest anzumelden / zu registrieren.

Ist dann alles kostenlos, oder gibt es bei Pinterest Bereiche / Dienste / Handlungen etc. wo man aufpassen muss, und wenn man da aus Versehen was falsches anklickt, dann muss man teuer bezahlen ?

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/pinterest-facebook-und-co-ein-klick-zack-hunderte-euro-weg-a-813571.html

Ich kenne mich mit Pinterest nicht aus und war da noch nie, deshalb frage ich nach.

Ich habe bei Pinterest ein paar Bilder gesehen, die mich für 100 % private Verwendungszwecke interessieren würden, diese Bilder würde ich dann ganz gerne per Bildschirm - Screenshot, ohne Download, auf meinen Computer bringen, wie gesagt, nur privat, nicht für gewerbliche Zwecke, nicht zur Verwendung auf anderen Webseiten, nicht um sie anderen Personen zu geben oder ähnlichen Unfug, kann es dabei Ärger in Form von teuren Rechnungen geben ?

...zur Frage

Pinterest Bilder verschieben auf Pinnwand?

hallo, kann man in Pinterest seine Bilder auf einer Pinnwand verschieben, quasi sortieren ?

...zur Frage

Darf man Bilder von Google kopieren und verwenden, wenn man eine Quellenangabe hinzufügt?

Generell - wenn man jetzt Bilder von Pinterest oder Deviantart oder auch Google kopiert und angibt, wo man diese gefunden hat - dass sie also nicht von einem selbst stammen... darf man das dann? Damit macht man ja auch Werbung für den, der es erschaffen hat?

Gibt es Bilder, die jeder verwenden darf - die der Erschaffer für jedermann frei zugänglich macht? Zur unbegrenzten Vervielfältigung?

Auch in der Schule haben wir Texte aus dem Internet und aus Bücher verwendet - sowie Bilder aus dem Net... nur eine Quellenangabe mussten wir dazu schreiben... Ist dann das Urheberrecht geschützt? Oder müsste man den Hersteller der Webseite - auch bei Wikipedia z. B. immer zuerst persönlich kontaktieren und fragen, ob es ok ist, wenn man den und den Text für ein Referat verwendet? Ev. leicht abgeändert?

...zur Frage

Hallo, gibts bei Pinterest die Möglichkeit, sich nur deutsche PINs anzeigen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?