Habe Seit Paar Tagen das problem auf Pinterest, dass die Gif Bilder nicht gehen sowohl eigene die ich gepinnt habe als auch von anderen auf deren Pinn wänden. ?

1 Antwort

Interessant, das Problem habe ich auch.
Der einzige Zusammenhang der mir einfällt ist das letzte Update...

Bilder zu gif convertieren?

Hallo Leute ich suche seit ca 5 tagen nach einem Tool (kann auch online sein) das Bilder zu einer Gif datei zusammenfügt und wo man für jedes bild eine "Übergangszeit" festlegen kann. Jetzt werdet ihr euch denken das ich nur googln soll aber egal was ich probiert habe, egal ob online oder gedownloadet, es taucht immer wieder das selbe Problem auf. Online "Gif-Maker" können max. 100 Bilder annehmen (ich habe 498) und gedownloadete Software kommt auch mit der Datenmenge nich zurecht und bricht ebenfalls bei ca 150 Bildern ab gibt dann die Datei aus und schließt sich. Es ginge auch das ihr mir eine Software nennt die z.B. 2 gif´s zusammenfügen kann denn dann würde ich hald 5x 100 bilder online zu einer gif machen und dann hald die 5 gifs zu einer machen aber wie gesagt googlen hilft nicht (oder ich bin zu dumm um google genauer zu befragen das ich finde was ich suche ...)

...zur Frage

Referat zu Verbraucherschutz?

Heyy,
ich hab morgen für meinen Soziales Quali 'ne Präsentation über den Verbraucherschutz & da wollt' ich euch einfach mal fragen, ob das so passt wie ich es gegliedert habe mit den Infos, usw blabla. Sollte ungefähr 5Minuten lang gehen, ich halte nicht viel davon, deshalb wollt' ich euch fragen, was ihr davon sagt, vielleicht besteht ja sogar noch Tipps oder so, idk.

Mein heutiger Vortrag wird, wie sie sehen können, über den Verbraucherschutz in DE & dass es viele Wege gibt, jedoch nur um ein konkretes Ziel zu erfüllen gehen.

  • Pause, bis 3 zählen, durchatmen, beruhigen.

Hier sehen sie das Logo für das derzeitige zuständige Bundesamt für Verbraucherschutz & Lebensmittelsicherheit. Ihre Aufgabe besteht unter anderem darin, für den notwendigen Datenaustausch verschiedener Ämter, sowohl als auch die Übernehmung der beratenden Funktion.
Die Gliederung besteht aus 4 Unterpunkten.
Fangen wir mit dem ersten Thema an, und zwar was Verbraucherschutz überhaupt bedeutet, das heißt die Definition des Verbraucherschutzes.
Mein 2.ter Punkt werden die Rechte & Pflichten des Verbrauchers , sowohl als auch die des Anbieters sein. Über Lebensmittelkontrollen werde ich mit ihnen im 3.ten Anhaltspunkt darüber sprechen.
Zu guter letzt, kommt die Stellungnahme des Verbraucherschutzes in DE, sowohl als auch meine eigene Meinung darüber.

  • Pause, bis 3 zählen, Gerüche wahrnehmen, ruhig atmen.

Fangen wir mit dem wichtigsten & sinnvollsten Thema an, und zwar - Klick auf PPP.- die Definition des Verbraucherschutzes. Der lateinische Begriff für den Verbraucherschutz lautet -klick auf PPP.- 'pacta sunt verda.' Der Verbraucherschutz, oder auch Konsumentenschutz, wie in der Schweiz & Österreich genannt, definiert allgemein alle Bemühungen & deren Bestreben, die Schutz der Menschen in der Rolle als Verbraucher, sowohl als auch Anbieter zum Ziel haben. Der Verbraucherschutz ist die Sicherheit bezüglich Qualität, Preis & Sicherheit gewöhnlich im Rahmen der Gesetzgebung.

...zur Frage

Rechte Modefotografie als Vorlage für Illustration?

Hallo zusammen,

ich bin Illustratorin und arbeite gerade an einer Illustration für ein Magazin.

Als Vorlage für die Illustration dienen mir sowohl Photos, die ich auf Pinterest gesehen habe wie auch eine ältere Modefotografie. Dabei übernehme ich die Haltung der Figuren und den Blick, die Details wie Frisur Kleidung Aufmachung habe ich verändert - also im Prinzip mache ich eine eigene Bildaussage daraus. Ist das rechtlich ok ?

...zur Frage

Copyright Bilder farblich verändern

Auf meinem Blog habe ich bisher immer nur eigene Bilder verwendet, damit es visuell etwas spannender wird, würde ich nun gerne auch Bilder von einer dieser freien Plattformen verwenden. Das scheint ja erst mal ganz einfach, denn so lange man deren Regeln folgt (Fotografen angeben usw), kann man ja nicht viel falsch machen. Nun habe ich auf meinem Blog aber ein bestimmtes Farbschema in das alle Bilder reinpassen sollen (so sepia-getönt). Darf ich die fremden Bilder farblich verändern, oder verletze ich damit irgendein Urheber recht? Und wie sieht es mit Bildern aus, die ich von der Pressestelle von Unternehmen zur Verfügung gestellt bekomme?

...zur Frage

Was hat die Orchidee?

Hallo, habe eine Orchidee, deren Blätter seit paar tagen von den Spitzen beginnend nach innen dunkler werden, so bräunlich. Habe zwei Bilder reingestellt. Schaut sie euch mal an und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie lade ich eigene Pins über Pinterest App hoch?

Hallo Leute, eigentlich bin ich ja pfiffig.. nach langem Suchen weiß ich einfach nicht wie ich bei Pinterest über die App meine eigenen Pins hochladen.. Ich möchte nicht für jedes Bild eine neue Pinnwand erstellen sondern nur die Bilder hochladen auf einer Pinnwand - wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?