Habe seit neusten probleme mit Tor bzw. http://germanyhusicaysx.onion/ . Kennt sich jemand da aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benutz ne Bridge vielleicht blockiert dein Internet Anbieter .onion Adressen

Die Bridge kannst du dir im clear web suchen einfach mal Tor Browser manual Bridge eingeben. In dem dreh müsstest du was finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mapi3
06.06.2016, 16:01

Ich schau mal und gebe bescheid...

...danke schon mal ...

0
Kommentar von mapi3
06.06.2016, 16:07

Ohhhhh...ist alles englisch... (peinlich peinlich) könntest du mich vieleicht in deutsch duch die lösung führen ??

wäre dir wirklich dankbar...

0
Kommentar von CubeNoob
06.06.2016, 16:13

https://bridges.torproject.org/bridges da das ist deutsch. einfach den captacha lösen und Bridge bekommen. danach tor beenden und beim Starten auf diesen Button der dort ist drücken zum Konfigurieren. danach musst du nur noch den Anweisungen des Assistenten folgen und die Bridge an einem Punkt eingeben.

0
Kommentar von CubeNoob
06.06.2016, 17:39

ehh.. vielleicht diese grams Adresse welche als darkmarket suchmaschine dient. hab keine Adresse im Kopf davon. einfach im Tor Netz nach 'grams' suchen

0
Kommentar von CubeNoob
06.06.2016, 20:12

firewall checken und vielleicht mal nach dem Fehler mit dem scrupped irgendwas suchen der dort in der Log steht. kanns nicht markieren xD

1

Was möchtest Du wissen?