Habe seit Monaten Magen Probleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglicherweise sind deine Beschwerden psychomatischer Natur. Gehe mal zu einem Psychologen. Wenn dir schon keine Ärzte helfen können, wie sollen es dann Laien im Internet können???? Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher nach was psychischen, hast du schonmal drüber nachgedacht da mit einem Therapeuten drüber zu reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei du ich hab genau das gleiche Problem wie du ich bin auch in der 10 fehle auch sehr oft.
Mir hat mein Artz ein Psychologe empfohlen weil du ja in der 10 viel Druck auf dich hast leider hab ich noch kein Termin bekommen !!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde schon versucht , fangocur ist der Name , Google das mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?