Habe seit März dieses kleine Bläschen an der Lippe. Es tut nicht weh, oder so. Könnte es eine Warze sein oder was sonst ?:/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Ding sieht tatsächlich aus wie eine kleine Warze. Lass doch mal einen Doc drauf schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliussurfer
22.11.2016, 20:46

Also du sagst ne Warze und 2 sagen Herpes, ich hab erst am 6. Dezember n Termin beim Hautarzt und daweil macht es mich verrückt!!

0

Um sicher zu gehen würde ich mal den Manuka Lippenpflege Stift benutzen, der hilft wenn es Herpes sein sollte auch bei vielen anderen Hautsachen. im Lippen bereich.

Bekommst du in der Apotheke, Ebay,Google, Hersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine kleine Talgdrüse sein (ektope Talgdrüse), aber keinesfalls ein Herpes. Lies dich mal bei google durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch mal auf Herpes untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliussurfer
22.11.2016, 20:52

Könnt ihr euch sicher sein? Ich hab erst am 6.12 ein Termin beim Hautarzt es macht mich verrückt was es sein könnte

0

Was möchtest Du wissen?