Habe seit langer Zeit einen winzig kleinen knubbel am unterarm (unter der Haut) was ist das und ist das gefährlich?

3 Antworten

Das lässt sich schwer sagen... es kann schon sein, dass es gefährlich ist, denke ich aber nicht. Schau zur Sicherheit trotzdem mal beim Arzt vorbei, kostet ja nichts und dann hast du Gewissheit ;)

Könnte ein 0,5cm großer beweglicher Knoten am Arm im worst case tödlich sein ? 

0

Hallo! Potentiell ist jeder derartige Knubbel gefährlich und oft zählt die Zeit. 

Umgehend zum Arzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

ich auch! aber am hals..

Haut färbt sich rot marmoriert Schlimm?

Meine Haut färbt sich am Unterarm und an der Hand rot marmoriert.Das ist ein Bild von der Hand. Jetzt wollte ich fragen ob das Gefährlich oder sogar tödlich ist. Ich Männlich 17-18 (Röteln geimpft)

...zur Frage

Geschwollene Knubbel an Hals und Schlüsselbein?

Hallo ! Ich habe schon seit langer Zeit einen beweglichen Fingerkuppengroßen Knubbel an der linken Seite des Halses. Nun, ist nach der Scheinegrippe-Impfung, ein weiterer hinzugekommen, diesmal in dem rechten "Hohlraum" zwischen Hals und Schlüsselbein. Dieser Knubbel ist nicht beweglich und schmerzt ganz dolle ! ich gehe morgen sowieso zum Arzt, wollte aber einfach mal fragen, was das sein könnte? Kann man diese Knubbel auch irgendwie Kühlen, um den Schmerz zu lindern, oder ist das gefährlich?

Zu viele Fragen, ich weiß, aber ich bin echt verzweifelt, und habe Angst vor Ärzten :/

Danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Weicher knubbel am unterarm?

Ich habe so ein kleinen knubbel am Handgelenk der ist weich.

Allerdings erscheint der nur wenn ich die hand ganz nach außen Strecke also wenn ich die hand normal halte sieht bzw. Fühlt man garnix was ist das?

...zur Frage

Bananenmilchshake nach training gut?

Hey Leute,

Ich geh ja schon seit ein paar Monaten trainieren und mache fast nach jedem training also alle zwei Tage einen Bananenmilchshake. also nur reine Bananen und frische Milch. Es soll ja gut für den Muskelaufbau sein hab ich gehört. Ich wollte eig. nur fragen, ob es besseres als Bananen oder Bananenmilchshake gibt? Nicht das ihr jetzt glaubt ich trinke nur das xD keine Angst, meine Ernährung ist ausgewogen also jeden Tag Gemüße, vorallem Karottensaft nach dem Training mhhhm aber trinke nur ein Glas täglich so um die 200-250ml. Fleisch gibt es auch fast jeden Tag vorallem, Puten und Rindfleisch. Was kann ich noch trinken / essen um einen schnelleren Muskelaufbau zu bekommen.

Eigentlich hab ich schon viel Fortschritt gemacht mann kennt schon einiges nach dem paar Monaten, aber ich will mehr xD.

Achja auf Eiweisshakes, Chemizeugs und so ein Kram verzichte ich. Ich weiß zwar das man während dem Tag viel Kohlenhydrate braucht, und bei Nacht viel Eiweiß.

Danke im voraus

...zur Frage

Baby hat kleinen Knubbel im Bauch, was tun?

Hallo und zwar hat meine 8 Wochen alte Schwester einen kleinen Knubbel im Bauch. Er befindet sich in dem Bereich des ,,Dreiecks" im bauch, also oberhalb. Was sollten wir jetzt tun? Oder ist es gefährlich? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Kleiner knubbel unter der haut am Ellenbogen

Ich hab jetzt erst bemerkt das ich etwa 1cm kleinen knubbel am Ellenbogen unter der haut hab der bei Druck leicht schmerzt und etwas rot ist weiß jemand was das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?