habe seit längerem das problem dass wenn mich jemand anruft und ich auf lautsprecher stelle sie mich nicht hören können aber ich sie schon, an was liegt das?

2 Antworten

Guten Tag, was hast du denn für ein Handy?

Bei vielen Modellen schaltet das Míkrofon bei Lautsprechen auf das Umgebungsmikrofon um. Probier mal ein Video auf zu nehmen und hör dir mal den Ton an. Da sollte bestimmt das gleiche Problem auftreten.

iphone 6  und nein bei video alles normal

0

Meines Wissens nach wird dann das andere Mikrofon benutzt, könnte sein dass das nen defekt hat

Handy kaputt oder was ist das?

Wenn ich wen anrufen will geht kein wählton und ich höre auch den gesprächspartner nicht, er mich aber schon ist das Mikrofon kaputt oder was kann das sein?

...zur Frage

iPhone denkt,dass ein Kopfhörer angeschlossen ist?

Hi.
Mein iPhone6S+ ist heute unabsichtlich ins Wasser gefallen,aber hat eigentlich nicht viel angekommen.Ich hab's danach gleich abgewischt.
-)Wenn mich jemand anruft höre ich den Klingelton
-)Der Anrufer hört mich nicht und ich ihn auch nicht
-)Wenn ich das ganze auf den Lautsprecher-"Modus" machen hören wir uns
-)Ich kann auch alles hören wenn ich mein Kopfhörer angeschlossen habe
-)Beim Musik hören ohne Kopfhörer,höre ich nichts
-)Ich höre eigentlich gar nicht,wenn's nicht mit einem Kopfhören angeschlossen ist oder auf Lautsprecher ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke voraus :)

...zur Frage

Lautsprecher rauschen beim Musik hören?

Wenn ich mein Lautsprecher aktiviere und ihn verbinde, hört man, wenn ich die Musik eingeschaltet habe, so ein Rauschen. Es ist nicht so laut aber trotzdem unangenehm wenn ich abends einfach nur noch entspannt Musik hören will. Am deutlichsten höre ich es, wenn ich mir den Lautsprecher an mein Ohr halte. Wenn einer weiß, woran es liegen könnte, wäre sehr hilfreich. Mein Schwester hatte schon gesagt, es liegt an der Lüftung, aber ich bin mir da nicht so sicher, weil es auch so leicht piepst.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, kann ja trotzdem an der Lüftung liegen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie werde ich das rauschen der Lautsprecher los?

Hab mir gerade neue Lautsprecher an den PC angeschlossen und die rasche immer. Kann man da was machen

...zur Frage

Handy: Telefonate werden plötzlich ohne Klingeln beendet - Karte defekt?

Hallo,

seit mindestens heute (ich habe das letzte mal vor 7 Tagen telefoniert) funktionieren Anrufe mit meinem Handy nicht mehr. Egal wo ich anrufe, selbst 100# und die Mailbox geht nicht mehr. Es kommt eine Art Aufgelegt-Ton in weniger als einer Sekunde nach Anruf-Beginn.

Ich habe eine Blau-Karte, die bald 5 Jahre alt wird. Aber es kam nie eine Benachrichtigung, dass sie ablaufen würde oder so etwas. Und von zu Hause aus, wo ich gerade bin, hatte ich nie ein Funkloch oder so etwas in der Art.

Ich kann übrigens auch nicht mehr angerufen werden. Es erscheint nicht mal die Mitteilung, dass es jemand versucht hat.

Auf was deutet das hin? Kann ich irgendwie schnell prüfen, ob die Karte defekt ist oder wie ich zu einer Problemlösung komme?

Denn ich müsste sehr schnell telefonieren und hatte auch Anrufe erwartet.

Nachrichten schreiben und empfangen über WhatsApp funktioniert noch. Und dafür benötigt man ja eine Telefonnummer, aber das ist wohl nicht sehr aussagekräftig.

Danke im Voraus für Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?