habe seit jahren kranke nase!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • kein Nasenpiercing tragen - obwohl ich das so gern tragen müsste*

tragen müsste??

Ich finde Du solltest Dir keine Gedanken über ein überflüssiges Nasenpiercing machen, sondern lieber Deine Probleme von einem vernünftigen Arzt behandeln lassen. Was sollen wir hier dabei machen? Wechsel solange den HNO Arzt, bis Dir ordentlich geholfen wird. Das sind Fachleute, wir nicht.

nourina 12.08.2012, 22:37

Sorry!! ich habe mich vertippt ich meine ich möchte gerne piecing tragen ich muss es nicht doch aus diesem grund kann es es nicht...

0
rahel 12.08.2012, 22:40
@nourina

Das habe ich mir schon gedacht. Ich finde trotzdem, dass Du andere Sorgen hast, als ein Piercing. Denk an Deine Gesundheit und nicht an so einen Schnick Schnack.

0
nourina 12.08.2012, 22:46
@rahel

ich denke an meiner Gesundheit ,,,,doch meine Frage ist wenn der Arzt nicht weiter weißst und mir nicht wirklich helfen kann was dann? was wird aus meiner ecklige nase?? ):

0
rahel 12.08.2012, 23:00
@nourina

Deine Nase ist nicht ekelig. Fang erstmal an, Dich und Deine Nase zu mögen und zu akzeptieren. Dann bist Du auch schon einen Schritt weiter. Und Du bist bestimmt kein hoffnungsloser Fall. Ein guter HNO Arzt wird sicherlich die richtige Behandlung für Dich finden. Du musst Dich dann natürlich an alle Verordnungen und Empfehlungen halten und auch Geduld mit Dir haben. Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.

0
nourina 13.08.2012, 09:52
@rahel

Danke! ich wünsche dir auch alles Gute.... :)

0

Was möchtest Du wissen?