habe seit heute früh starke Kopfschmerzen an der linken Schläfe und mir ist übelegt kan nicht sitzen garnichts mir wird immer schwindelig was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt für mich nach Migräne. Kann aber auch vieles anderes sein deshalb auf alle Fälle zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du das häufiger? Das kann jetzt von einer (harmlosen aber sehr unangenehmen) Migräne bis zu einer Gehirnerschütterung/Hirnblutung (Lebensgefährlich) ziemlich alles sein. Das kann man nicht aus der ferne diagnostizieren und ich würde mir da auch keinen Rat hier sondern bei einem Arzt holen.

Ärzte zu denen Du auch am Wochenende gehen kannst findest Du hier: http://www.aerzte-notdienst.de/

Bloß nicht wenn Dir schwindelig ist selbst Auto fahren. Laß Dich von jemandem hin bringen (Freund, Taxi) oder: Notruf 112, die schicken Dir jemanden der nach Dir schaut. Wenn es gefährlich ist: Um so besser je früher Du beim Arzt warst. Wenn es ungefährlich ist: Auch gut, peinlich vielleicht, aber Du weißt wenigstens das es nichts schlimmes ist.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink erstmal was!! Häufig werden Kopfschmerzen durch Flüssigkeitsmangel verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?