Habe seit heute Drück auf einem Ohr (rechts) und höhre da sone art atemgreusche. Was tun? Ich bin auch erkältet also husten und schnupfen. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner stelle zu einem Arzt gehen. Ich hatte dasselbe und am Ende war es ein Hörsturz. Aber ist nicht garantiert möchte dich nicht beängstigen. Gute besserung :)

Danke, mein Bruder hat das auch.

0

Heute früh ist der Druck schonmal weg. Aber es tut noch immer bissl weh.

0

Unbedingt viel trinken! Ich hatte das auch mal. Trink ein paar Gläser Wasser. 

Gute Besserung ;)

Schmerzen im rechten Bauchbereich?

Ich habe seit 3 Tagen rechts vom bauchnabel 10 cm ca. nach rechts :D schmerzen... beim lachen beim husten.. habe zurzeit auch schnupfen und ein bisschen erkältet und hab auch manchmal so komische Hitzewallungen.. meine Frage was ist was kann das sein? Was kann ich dagegen tun ? Den Bilddarm schließe ich aus ist zu er ist zu tief...

...zur Frage

Erkältung beseitigen wie?

Ich bin erkältet also habe seit gestern halsschmerzen und jetzt noch schnupfen und kopfschmerzen Ab und zu auch husten In 2 tagen hab ich einfussballspiel Wie kann ich bis dahin fit werden? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich krank bin und Langeweile habe?

Mir ist super langeweilig und ich darf das Bett nicht verlassen, was soll ich tun?

Lg Kikomaus2

...zur Frage

Immer noch erkältet nach mehreren Wochen - was kann ich noch tun?

Hallo, ich bin jetzt seit ca 3 Wochen erkältet. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber ich habe immer noch Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen. Ein Antibiotikum habe ich bereits genommen. Also wenn es auf dieses besser wurde kann es doch eigentlich nicht mehr bakteriell sein? Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Wegen einer erkältung zum Arzt?

Heii

Also, ich bin seit Samstag erkältet. Samstag = Schnupfen und Husten, Kaum Stimme, krazen im Hals, Nase zu Sonntag = Schnupfen und Husten, kaum Stimme, kranzen im Hals, Ohrenschmerzen (hielten aber nur ne Stunde) und ein Ohr war zu, Nase zu Heute = Schnupfen und Husten , kranzen im Hals, ohr ist zu, Nase ist zu

Heute ist es aber nicht mehr soo schlimm wie gestern. Sollte ich trotzdem zum Arzt? Eigentlich sollte die Erkältung ja auch ohne Antibiotikum weggehen? Ich meine, was anderes gibt der Arzt ja sowieso nicht.

Hilft da Salzwasser für die Nase? Dafalgan Brausetabletten für die ganze Erkältung? Villeicht nen Zitronentee? Und was kann ich gegen mein Ohr tun? Kaugummi kauen?

Wie lange hät so eine Erkältung? Ich möchte Samstags schon gerne wieder Fit sein. Ich hab mir auch gedacht, dass ich mal bis Mittwoch abwarte und wenn die Erkältung nicht besser geworden ist bescuhe ich mal den Arzt.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Ohr ist zu (erkältung)

Ich bin seit 4 Tagen erkältet, habe starken Schnupfen, etwas Halsschmerzen und Husten.

Seit gestern Mittag ist plötzlich mein linkes Ohr komplett zu. Ich höre kaum noch etwas und der Druck im Ohr wird immer schlimmer. Das rechte Ohr ist noch nicht ganz so schlimm. Ich höre halt alles Dumpf.

Hat jemand Tipps, wie ich das Ohr wieder frei bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?