Habe seit heute Angina und beim schlucken tut es einfach so weh das ich schreien könnte, würde jz auch gerne schlafen kann ich aber nicht weil ich beim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir aus der Apotheke Dolodobedan, davon lutscht du eine (nur eine) das du das dabei runterschlucken musst ist klar, und die betäubt dir den Hals soweit das du was schlaf bekommst bzw das schlucken nicht mehr schlimm ist.

Nimm auf jeden Fall den Zettel bzw Tabletten mit die du nehmen sollst, damit der Apotheker ene ggf auftretende Wechselwirkung ausschließen kann.

Gruß aus der Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paracetamol ist ein Schmerzmittel. ich weiß ja nicht was du schon genommen hast.

Einen warmen Schal umbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel081
23.02.2017, 23:21

Parkemet Tabletten

0

Was möchtest Du wissen?