Habe seit gestern starke Bauchschmerzen und mein Stuhlgang ist flüssiger, das Bauchweh kommt vom Magen, weiß jemand was es sein kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ess Zwieback und Salzstangen, Reis ohne Soße, Nudeln ohne Soße.. Nichts fettiges, Süßes etc. 

Beruhigenden Tee also Pfefferminz, Kamille für den Magen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Porridge essen, Ruhe, Wärme auf den Bauch. Körpertemperatur im Auge behalten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre aber die einzig richtge Antwort hier. Eine Ferndiagnose ist nicht nur unmöglich, sondern auch nicht ganz ungefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magendarmgrippe oder was falsches gegessen. Willst es zwar nicht hören aber genaueres kann dir wirklich nur der Arzt sagen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magen Darm virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest auf keinen Fall zum Arzt gehen, der könnte dir eventuell helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?