habe seit gestern schmerzen in der Leiste, es ist ein Druck oder auch ein Stechen.. nach dem Sport ist es schlimmer geworden. Kann es eine Leistenzerrung sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein. Oder es ist der Mittelschmerz.. falls du die Pille nicht nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andzia94
30.03.2016, 08:14

merkt man da eigentlich einen Unterschied ob Leistenzerrung oder Mittelschmerz?

0
Kommentar von AppleTea
30.03.2016, 08:29

Ich hatte noch nie ne Leistenzerrung aber der Mittelschmerz kann auch ordentlich ziehen. Bei mir zieht es aber überall im Unterleib, nicht nur in der Leiste

0
Kommentar von AppleTea
30.03.2016, 09:08

Lass es doch einfach mal untersuchen :)

0
Kommentar von AppleTea
30.03.2016, 09:46

Dann warte ab, wie es sich verändert. sollte es schlimmer werden, kannst du ins kh gehen. Es kann auch eine zyste sein oder so.. wer weiß

0

Ja kann sein- kann aber auch ein Leistenbruch sein.... Lass  das  von  einem  Arzt  abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andzia94
30.03.2016, 08:06

Schade das die Ärzte heute so kurz auf haben :(

0

Was möchtest Du wissen?