Habe seit gestern Liebeskummer , frage steht unten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist immernoch verliebt und ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das so schnell weggeht. Was hat sie denn getan warum du dich von ihr getrennt hast? Kannst du es ihr verzeihen und nochmal mit ihr darüber reden? Hat sie noch Gefühle für dich?

 Kurz gesagt: Rede mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dave1001
06.10.2016, 16:55

Ich weiß nicht ob sie für mich noch Gefühle hat. Wir konnten uns fast kaum treffen , sie hat sehr oft übertrieben und am Ende haben wir nur noch rumdiskutiert , habe versucht irgendwie die Beziehung zu retten aber ging irgendwann einfach nicht mehr

0

Hi, wenn du mit ihr in die selbe klasse gehsd ist das echt ne ungünstige situation, da hilft nur die Zeit auszusitzen und dich versuchen abzulenken, wie lange hast du denn noch berufsschule?

Danach ist es immer das beste sich neuem zuzuwenden, dh andere mädchen treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dave1001
06.10.2016, 16:53

Wir haben halt immer eine Woche Berufsschule und dann wieder arbeiten , noch ungefähr 1 - 2 Jahre

0

Wie lange ward ihr zusammen?

Hast du mit ihr ernsthaft darüber gesprochen, warum sie sich so verhält?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dave1001
06.10.2016, 16:48

Wir waren 2 Monate zusammen , ja ich habe immer versucht die Beziehung zu retten , aber letztendlich hats nicht mehr funktioniert

0

nur noch rumgespunnen hat... heißt...?

Wenn sie es verkackt hat, lass sie gehen es hat kein Sinn sich runter zu machen in 2 Wochen wieder der gleiche kack.

Wenn es deine schuld war gelitten. Frag sie und dann bekommst du noch nen Korb.

Musst du wissen aber sieh es objektiv, wäge es gut ab sonst wird es immer komplizierter. Irgendwann wird es vorbei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?