Habe seit gestern eine Herpesblase unter der Nase.Soll ich sie aufstechen und wenn ja wie? Dringend

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob du es machen solltest, doch wenn du es tun willst, nimm am besten eine Nadel, die du vorher unter Feuer von Bakterien reinigst.

Laß ja die Finger davon, oberhalb der Lippe soll man alles, was sich da entwickelt, in Ruhe lassen. Könnte böse Folgen haben

30

Alles oberhalb der lippe, weils böse Enden kann?! WTF XD. Aber an der Wange wärs ok, wenn man was ausdrückt? Oo

0
88
@Lipziger

Du kannst wohl die Feinheiten nicht unterscheiden, wenn ich mir Deine Kommentare so ansehe, frage ich mich, wo Du die Weisheiten hernimmst??? Logisch absolut nicht nachvollziehbar, bin ja nicht die Einzige die es feststellt.

0
30

woher ich die weisheiten hernehme?! aus erfahrung vllt? Sag mir doch, was für böse Folgen du meinst? Komisch das ich bei mir keine bösen Folgen bemerkt habe. Und woher nimmst du denn dass Wissen, das was schlimmes passiert, wenn du die Blasen immer in Ruhe gelassen hat?.

Der Mensch lernt aus Erfahrungen(auch aus den Erfahrungen anderer). Und ich habe Erfahrungen damit gemacht. Du auch?

Oder sprichst du nur alles nach, was man mal gehört hat?

Aber hättest ja auch meinen andern beitrag lesen können in dem ich geschrieben habe dass man sie auch schon in Ruhe lassen kann/sollte, wenn sie nicht stören.

Aber manchmal kommt man sich so einfach abartig vor. KOMMT HALT AUF DIE GRÖßE AN, was ich auch schon geschrieben habe

0
16
@Lipziger

Was mich stört ist dein Ausdruck, Lipziger. Arbeite lieber mal daran, es hört sich nämlich immer wieder sehr unfreundlich an.

0
30

Ich weiß dass es sich unfreundlich Anhört. Allerdings hab ich herausgefunden, dass viel mehr Leute die Texte lesen/mitbekommen wenn sie eher aggressiv verfasst sind ;).

Außerdem regt es mich auf, wenn welche "helfen wollen" aber dann zB hier schreiben, dass die Flüssigkeit aus der Blase nicht auf die Finger kommen darf, oder sonsto auf der Haut, da man sonst gleich und anscheinend 100%ig viel mehr herpes bekommt weil das "Ding" ja voll mit Herpesviren ist.

Sowas hilft dem Fragesteller wohl nicht unbedingt, sondern verwirrt wohl eher...nicht? . . . So, also ich kann auch freundlich schreiben :P

0

AUF KEINEN FALL AUFSTECHEN !!! In der blase sind die ganzen herpes Bakterien die dann auf deinem ganzen Gesicht sich austoben ! Lass es einfach in Ruhe und Schmir dir die salbe drauf :D

Was möchtest Du wissen?