Habe seit gestern eine Freundin(17) die mir gefällt, ab wann kann ich mit ihr in das Bett gehen ohne das sie von mir denkt das ich nur auf sowas scharf bin?

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Nur schön langsam mit den jungen Pferden!  :-)  Meine Güte, Du hast es ja notwendig! 

Tu Dir selber einen Gefallen und halt vorerst einmal den Mund. Wenn Du eine tragfähige, länger andauernde Beziehung aufbauen willst, heißt es: Geduld haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey AlexHerzog, 

ich möchte dir nicht unterstellen, dass du keine Ahnung von Beziehungen, Liebe, Mädchen/Frauen und Sex hast. Aber leider kommt es so rüber, weil du zu früh und zu schnell Sex mit deiner Freundin haben willst. Auch wenn das was Normales ist, aber deine Freundin wird sich bestimmt nicht darüber freuen, wenn du ihr sagst, dass du jetzt schon mit ihr ins Bett willst. Aber das komplizierte ist, dass du mit ihr gerade mal ein Tag zusammen bist. Deshalb ist die Gefahr auch noch ziemlich hoch, dass sie wegen etwas, was sie nicht OK findet, die Beziehung wieder beendet. Wenn du also jetzt schon mit ihr unbedingt Sex haben willst, dann kann es passieren, dass sie die Beziehung wieder beendet, weil sie glaubt, dass du nur Sex im Kopf hast. 

Deine Freundin kennt dich noch nicht richtig und du willst gleich Sex? Da kannst du genauso gleich wieder schluss machen. Denn mit seiner Freundin nach einem Tag Beziehung gleich Sex haben zu wollen ist so ziemlich das Dümmste, entschuldige bitte, was ein Junge machen kann. Da kannst du auch gleich die Beziehung wieder beenden, weil Sex nach einem Tag Beziehung zu wollen eine Trennung bedeuten kann, weil das für viele Mädchen und Frauen etwas ist, was absolut gar nicht geht. 

Wenn du also noch länger etwas von deiner Freundin haben willst, dann MUSST du wirklich geduldig sein. Bist du das aber nicht und sagst deiner Freundin immer wieder, dass du Sex willst, dann wird sie dich verlassen. Wenn du das nicht willst, dann solltest du deiner Freundin sehr, sehr, sehr viel Zeit lassen. Somit lernt deine Freundin dich besser kennen und du sie - und das ist viel besser, als Sex nach einem Tag Beziehung zu wollen, weil sich der Sex nach langer Zeit einfach besser anfühlt ;) 

Gebe deiner Freundin viel Zeit. Du wirst dann auch merken, wenn sie selbst bereit für Sex ist. Das wäre dann auch der richtige Zeitpunkt, um sie auf das Thema Sex anzusprechen. Denn wenn du jetzt oder in einer Woche mit ihr über Sex sprichst, dann könnte es passieren, dass sie dafür kein Verständnis hat, das nicht hören will oder sie das Gespräch ablehnt, weil ihr das zu schnell geht. Deshalb solltest du auch mit einem Gespräch noch etwas warten. 

Außerdem ist für viele Mädchen und Frauen Liebe wichtig, damit sie Sex haben können. Aber dass ihr euch liebt, ist noch nicht der Fall. Das kommt nämlich erst noch. Daher wird deine Freundin wahrscheinlich ohnehin kein Sex mit dir wollen. Auch deswegen nicht, weil es ihr zu schnell gehen würde und es zu früh ist. 

Du musst wirklich geduldig sein. Etwas Anderes bleibt dir nicht übrig. Dränge, überrede und zwinge sie zu Nichts. Denn das macht alles nur viel, viel schlimmer. 

Sei einfach liebevoll, verständnisvoll und rücksichtsvoll. Sei für sie da, höre ihr zu und unterstütze sie, wenn sie Probleme oder Sorgen hat. Sei ihr ein guter Freund und behandle sie gut. Das sorgt nämlich für ein gutes Verhältnis zwischen euch Beiden, sodass deine Freundin dir auch vertraut und du ihr - und wenn deine Freundin dir sehr vertraut, dann kannst du mit ihr auch das Thema Sex besprechen, WENN sie auch möchte. Aber zwingen, drängen, nerven, betteln und überzeugen bringt Nichts und macht es nur schlimmer. Damit vergraulst du deine Freundin nur. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, Du hast es aber eilig. Wenn Du so nötig eine Frau brauchst, solltest Du keine Beziehung suchen. Ob Du sie liebst, weißt Du erst, wenn Du sie kennst. Seit gestern ist das wohl eher nicht der Fall. Vielleicht ist sie auch eine von der Sorte "schnell" - weiß ich nicht. Glaube ich nicht. Wir Frauen suchen Liebe, Geborgenheit, Schutz und so weiter. Und selten nur Sex. Du ahnst es schon: Geht ein wenig schnell mit Dir. So wird dat nix. Vermute ich mal ganz stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha..beschäftigen mit dem Gedanken darfst du dich aber gleich schon am 2. Tag!!

Du lügst dir doch selbst die Tasche voll..gern würdest du doch schon vorgestern mit ihr im Bett verschwunden sein!

Und nun der zu bedenkende Teil zu deiner Frage...zum einen hättest du an ihr keine Freude denn ließe sie sich sofort auf dich ein wäre sie sicher sehr oberflächlich und zum anderen solltest du ihr genügend Zeit geben dich kennen zu lernen um dann entscheiden zu können, wann sie bereit dazu ist.

Etwas in Geduld fügen..solltest du dich schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für meine Begriffe legst du schon ein ziemliches Tempo vor, das mir als 'Objekt deiner Wünsche' wohl zu schnell wäre, außer, mir wäre auch gerade danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde du solltest noch ein bisschen warten da das schon ziemlich schnell ist Ich würde 2 Wochen warten mit ihr einfach darüber reden und dann guck weiter
Viel Glück
Lg lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich nehme mal an du bist auch 17 oder 16 ? Ich meine es ist ganz normal als junge Sex haben zu wollen aber ich glaube sie wird wenig davon begeistert sein also würde ich lieber noch ein par Wochen warten.

PS: ich glaube kaum damit du schon verliebt bist wenn du 1 Tag mit ihr zusammen bist. Sicher findest du sie attraktiv aber das ist noch lange keine Liebe. :) Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube mir, es gibt auch wahre Liebe ohne Sex! Sex ist doch nicht alles im Leben und macht nicht eine Beziehung aus! Eine Beziehung beruht in erster Linie auf gegenseitiges Vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das kommt immer drauf an.. für mich als mädel wars damals so.. 3 Monate bis zum 1. Mal.. wenn man dad allerdings hintersich hat.. einfach dann wenn man sich bereit dafür fühlt... dad kann nach 1 woche oder 1 monat sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollen der Frau, die Du "jetzt schon" liebst, Deine wahren Beweggründe vorenthalten werden?! Die werden ihr eh bekannt sein, sofern sie ein Kind ihrer Zeit ist...^^
Also halte Dich mit Deinem Begehren nicht versteckt, aber halte es im Zaum! Du scheinst ganz gerne mit der Tür ins Haus zu fallen, so ein Verhalten ist nicht unbedingt ein Türöffner! :)

Je besser Du Dich am Anfang beherrschen kannst, desto eher wirst Du ans Ziel Deiner Träume kommen! Vermute ich mal so...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolleFee
21.01.2017, 21:08

Die Tür muss ja dann auch nicht mehr geöffnet werden, wenn er mit der Tür ins Haus fällt. Aber dann muss man eben Säcke vor die Tür stellen... ;))

5

Wie es scheint kennst du dich damit noch nicht so richtig aus, also an deiner Stelle würde ich vorschlagen euch immer mal öfter zu treffen und das gibt sich dann von alleineLG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neeeeiiiin....Du bist überhaupt nicht scharf auf sowas...:-))

Natürlich kannst Du sie nächste Woche fragen, ob sie mit zu dir kommt, aber lege es nicht unbedingt drauf an. Laßt euch Zeit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch erstmal ab und liebe ist das nach 1 Tag definitiv noch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide müssen es wollen... BEIDE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexHerzog
21.01.2017, 19:14

hm, ich bin nicht schwerhörig

1
Kommentar von Vivibirne
21.01.2017, 19:14

Aber zu voreilig

8

Sie weiß das du sie umlegen willst. Hoffentlich ist sie so clever und lässt dich hecheln wie ein Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht theoretisch auxh direkt wenn sie dir vertraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... komm, das ist doch nicht dein Ernst. Du hast eine Freundin und das Erste was dir in die Sinne kommt ist Sex? Oo Das wird ihr wohl zu schnell gehen, was verständlich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernt Euch erst mal richtig kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dir ja ok aber kein sex!!! Lass dir ein Monat zeit glaub mir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt aber sehr danach, dass Du nur darauf aus bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexHerzog
21.01.2017, 19:52

Mir ist es als ob ich meine traumfrau kennengelernt habe. Ich will nichts falsch machen.

1

Was möchtest Du wissen?