Habe seit gestern ein weißen senkrechten strich auf meinem Laptopbildschirm.Durch ganz leichtes klopfen,geht er weg,aber kommt dann wieder. Was könnte das sein?

1 Antwort

Das ist eine kalte Lötstelle oder ein kleiner Riss in einer Platine oder Steckverbindung. Ist denn sonst der Rest vom Bild noch da? Falls ja dann gewöhne dich dran denn eine Reparatur lohnt sich eigentlich nicht, denn das findet keiner in ein paar Minuten, falls überhaupt.

Klopfen und Ploppen im Ohr

Hallo Liebe Forenmitglieder, seit einer Woche habe ich ein Klopfen und Ploppen im Ohr, ich denke es ist das Trommelfell, das nach gähnen, Schluckauf und Rülpsen startet. Abends ist es ganz schlimm. Wenn ich einmal gähne klopft und ploppt das Trommelfell. Hört erst nach einer Minute auf. Das Klopfen und Ploppen ist nicht mit dem Puls synchron. Also das Klopfen ist unregelmäßig. es ist auch kein lautes klopfen, sondern ein leichtes und leises Klopfen, was mich allerdings kirre macht. Was ist das? Bin gleich beim Arzt wegen einer Impfung. Soll ich ihn fragen? Hättet ihr das auch schonmal?

...zur Frage

weißer, narbenartiger Strich auf der Haut...

Hallo. Ich habe einen weißen, narbenartigen Strich auf meinem linken, kleinen Finger. Es ist kein Riss bzw. kein Dehnungsstreifen und verletzt habe ich mich dort auch nie. Ich kenne ein paar Leute, die so einen Strich auch haben. Wisst ihr, was das sein könnte?

...zur Frage

Darmverschluss?! Ja oder Nein?

Hey :D, mir ist seit heute ein ganz wenig übel,dazu kommt noch so ein leichtes Druckgefühl,unterhalb auf der linken Seite des bauches.Nun weiss ich nicht was, das sein könnte,weil ich gestern auch 2 Stunden Autofahrt hinter mir gebracht habe.Allerdings habe ich gestern auch ganz wenig gegessen.Heute habe ich fast noch gar nichts gegessen,abgesehen von einem Joghurt.Ich hatte aber heute schon Stuhlgang. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?!?

DANKE schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Samsung Fernseher roter strich senkrecht

Hallo. Seit heute morgen habe ich so ein dämlichen senkrechten roten Strich im Bild !? Muss ich das Gerät einschicken? Oder es könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Wer könnte an der Tür Klopfen?

Habe das Erlebt, das vorgestern und gestern jeweils jemand an der Tür geklopft hat. Es muss jemand sein, der zugang zum Mietgebäude hat. Ich habe aber keine kentnisse das irgendwer was von mir wollen könnte, also wer sollte da klopfen?

...zur Frage

seit 4 Monaten Schluckbeschwerden... und jetzt weisser Fleck am Gaumen.

Nun es scheint kein Ende zuhaben. Habe seit 4 Monaten Schluckbechwerden und seit 6 Tagen einen weissen fleck am Gaumen , gestern war der Fleck leicht gelblich wie vereitert. . Das merkwürdige dabei ist, das dieser Fleck verschwindet und dann wieder kommt.Ich habe auch ganz leichtes Zungenbrennen, auch hatte eine Magenspieglung inkl einer Biopsie alles war in Ordnung. Was kann das sein? Schluckbeschwerden habe seit 4Monate. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?