Habe seit gestern ein stechen/ziehen im linken Brustebereich (Herz?)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte..............................................................................................alles sein und gar nichts! In deinem Alter kann es wachstumsbedingt sein! Oder es kann auch mal ein "verhakter" Brustwirbel sein! Ist es bei dir auch im Ruhezustand? Wenn du nur ruhig sitzt?

In jeder erdenklichen Situation, im Bett liegen, laufen, sitzen :/

0
@XxMr11manxX

Und beim Durchatmen? Na,es ist bestimmt nichts "Schlimmes"! Kannst doch mal, einen Arzt draufschauen lassen.

0
@flametree

So, war jetzt beim Arzt, hab mich durch checken lassen, war nen verhakter Wirbel ;) Geht halt mit den Nerven in den Ganzen Brust bereich usw. ;)

0
@XxMr11manxX

Nochmal bei arzt gewesen, EKG gemacht, alles ok, sind nur verspannte muskeln am rücken ;)

0

erstmal abwarten.hatte das auch schon öfter.wenns nicht besser wird zum arzt

Das ist immer das naheligenste.

Die Community ersetzt dir aber keinen richtigen Arzt. Tu dir selbst einen gefallen und such bei solchen Angelegenheiten deinen Hausarzt auf.

Stechen in der linken Brusthälfte, links vom Herz

Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Stechen in der linken Brusthälfte. Ich war beim Arzt und er hat mein Herz gecheckt und hat gesagt es sei alles in Ordnung. Was könnte es sonst noch sein?

...zur Frage

Stechen in der linken Brust mit 12 Jahren

Hallo, ich habe seit kurzem Stechen in der linken Brust.Ich bin 12 Jahre alt.

Die Schmerzen treten nur ganz kurz auf,so wie sie gekommen sind,sind sie auch wieder weg.Jetzt habe ich aber Angst das das was ernstes sein könnte. Die Schmerzen ziehen sich über die linke Brust.

Ich habe wirklich Angst!

Ich bitte schnell um Hilfreiche Antworten (auch wenn es nur kurze Info´s sind)

...zur Frage

Stechen (eher ziehen) im linken Unterbauch, Übelkeit und hitzegefühl!

Ich habe ein stechen oder ziehen im linken Unterbauch. Ich fühle mich auch schlapp und ziemlich heiß. Habe aber noch kein Fieber gemessen. Ich habe auch Bauchschmerzen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Hodenschmerzen angst unfruchtbar?

Hallo,ich bin 15 Jahre alt und mein Hoden zieht meistens paar mal am Tag und ich habe angst das es eine eindeutung auf hodenkrebs ist oder Unfruchtbarkeit!! Bin verzweifelt!!

...zur Frage

Manchmal ein leichtes Stechen unterhalb der linken Brust

Hallo als ich gestern im liegen im Bett ein wenig fernsehen geguckt und dan aufeinmal hatte ich so ein Stechen unterhalb der linken Brust und mache mir gerade so sorgen das es etwas mit dem Herz ist da es manchmal kommt nicht immer sondern nur wenn ich zB lange strecken laufe und so etwas ich bin die meißte Zeit auf meinem Stuhl vor dem PC manchmal nicht so grade manchmal auch grade ich bin erst 15 und ein junge was denkst ihr ist es was schlimmes und habe ich mir nur etwas eingeklemmt oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?