Habe seit gestern ein neuen Mitschüler in der Klasse, der mich ständig anschaut. Bin ich hässlich oder so oder warum könnte er mich anschauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglichkeiten:

  • deiner Meinung nach: Du bist so abnormal hässlich, dass er dich deswegen ständig angucken muss
  • du erinnerst ihn an jemanden
  • er steht auf dich
  • du siehst sympathisch aus
  • du hast nur das Gefühl, dass er dich anschaut
  • du wünschst dir, dass er dich anschaut, du ihn süß findest

Egal, weshalb er dich dauernd anschaut, wichtig ist, dass du um seine Blicke zu bemerken, ihn schließlich auch anschaust. Dazu gehören immer beide :)

Vielleicht steht er ja auf dich, beobachte ihn doch auch wenn er hübsch ist. Dann wirst du es früher oder später erfahren.

Woher sollen wir das wissen ? Frag ihn doch, warum er so glotzt

Ich selbst schaue manchmal Menschen überlegend und grübelnd an. Ich hasse sie nicht, ich liebe sie nicht, ich find diese nur interessant.

Wenn du weißt, dass er dich anschaut, dann musst du es ja sehen. Also wer schaut hier eigentlich wen an? :)

ladyhero 30.08.2016, 17:03

Muss nicht sein. Dass kann man auch sehen, wenn man in die Richtung schaut oder sich beobachtet fühlt und deswegen guckt. Außerdem ist das so komisch. Er guckt und wenn ich ihn dann anschaue guckt er wieder runter und so weiter. Mit ihn gesprochen habe ich seit zwei Tagen noch gar nicht...

0
InsertCoolName 30.08.2016, 17:09
@ladyhero

Naja, vielleicht hat er sich auch einfach nur in dich verguckt. Soll vorkommen :) Wenn dir das unangenehm ist, würde ich es einfach ignorieren oder ihn darauf ansprechen "Hey bin isch Kino oda was" :P

0

Oder er findet dich total toll

Was möchtest Du wissen?