Habe seit Freitag starke Steißbein schmerzen, weil ich ungünstig drauf gefallen bin, meine Frage ist : kann man mit einer möglichen Prellung ins Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!  Du solltest damit nicht trainieren sondern schnellstens zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Könnte ein Prellung sein aber oft tritt in Folge eine Entzündung auf und schon hast Du ein langwieriges Problem. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Fitness würde da nicht gehen. Wenn du voll drauf gefallen bist, kann es auch gebrochen sein. Du solltest dich 6 Wochen schonen, zum Sitzen gibt es Ringkissen im Sanitätsgeschäft. Schmerztabletten sind hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre nicht so Gut meiner Meinung nach. Könntest danach ziemliche schmerzen Bekommen:/ Gruß Melissa♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können kann man alles, aber ob's das beste ist, ist eine andere Frage. Ich an deiner Stelle würde erst mal zum Arzt gehen, du hast nichts zu verlieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissabuch
29.11.2015, 16:32

Bin deiner Meinung:)

0

Was möchtest Du wissen?