Habe seit einpaar Tagen eingerissene Mundwinkel. Eine Kruste hat sich bereits einwenig gebildet,soll ich zum Arzt gehen oder selber Vaseline draufschmieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt solltest du erst dann gehen, wenn es lange andauert, also mehr als 2-3 Wochen.

Meistens ist irgendein Mangel die Ursache, B-Vitamine, C, Zink, Eisen. Denk an vielseitige Ernährung.

Ein Labello hilft schon bei der Pflege, Melkfett auch...

Herzlichen Dank für den Stern.

0