Habe seit einiger Zeit ein Lied im Kopf und ich weiß nicht, von wem es ist. Im Refrai singt man, "He now, he now" Wer kennt diese Gruppe, oder das Lied?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Crowded house - don't dream it's over? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
22.04.2016, 20:42

Darauf tippe ich auch. Es heißt aber "Hey now".

0

Ich denke auch, du meinst "Don't dream it's over". (Toller Song übrigens)

Könnte aber auch "This corrosion" von The Sisters of Mercy sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abaton111
23.04.2016, 19:43

Danke Dir. Aber leider ist es das nicht. Aber ich muss Dir Recht geben, dass auch dieser Song super ist.   : - )

0

hey now -martin solveig xD ist ja so ähnlich wie "he" ;D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abaton111
23.04.2016, 19:40

Danke Dir, aber leider ist es das nicht.  : - )

0

Ich glaub zwar nicht das es das ist aber ich musste gleich an das lied von Shawn Mendes, Camila Cabello - I Know What You Did Last Summer denken. Da singt sie ab ca 0.20 : He know....

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?