Habe seit einiger Zeit das Gefühl, als würde eine Kruste unter meinem rechten Auge sein, woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuell eine Bindehautentzündung. Kann auch mit dem vom Lippenherpes geschwächten Immunsystem zusammenhängen.

Hatte ich beim Wehrdienst mal, weil da so selten frische Handtücher zur Gesichtsreinigung ausgegeben wurden, bzw. man kaum Möglichkeit hat unter der Woche sein Zeug dort zu waschen oder zu wechseln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toqra 08.01.2016, 21:00

Aber eine Bindehautentzündung merkt man doch... Mein Auge ist überhaupt nicht rot oder angeschwollen oder sonst was

0
Alexandernov19 08.01.2016, 21:02
@Toqra

hm, wenn Kruste ist, kann auch einfach nur die Haut rund um die Augen sehr trocken sein. Wäre um diese Jahreszeit nicht wirklich ungewöhnlich.

0
Toqra 09.01.2016, 10:10

Okay danke :3

0

Was möchtest Du wissen?