Habe seit einer Stunde bauchkrämpfe sie kommen im Minuten Takt es blubbert auch manchmal Durchfall ist auch dabei was das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht einen Virus, wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt. Schule oder Arbeitgeber anrufen und dann ein Attest oder AU besorgen und den Anweisungen des Arztes befolgen.Damit man ganz schnell wieder gesund wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man "Magen-Darm-Infekt". Bleib schön zuhause, trink viel Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und iss erstmal gar nichts. Wenn du frischen Ingwer im Haus hat, schäl ein kleines Stück, schneide es in ganz feine Scheiben und lege es in schwarzen Tee. Schwarzer Tee, der 5 Min. gezogen hat, wirkt leicht stopfend. Ist auch gut für den Kreislauf, bei starkem Durchfall haben viele leichte Kreislaufbeschwerden.

Später darfst Du Dir dann eine klare Suppe machen (um den Salzverlust auszugleichen, den man bei starkem Durchfall hat) und Zwieback oder Knäckebrot essen.

Gute Besserung. lg Lilo

Es geht grad ein Virus um. Leider hatte ich das selbe Problem vor zwei Wochen. Der Arzt meinte Magen Darm Infekt. Gute Besserung

Kommentar von DerBoiIsFly
04.02.2016, 06:02

0
Kommentar von Schildi14
04.02.2016, 06:04

gerne doch

0

Ein Magen/darminfekt geht oft mit erbrechen einher. Schau das du ausreichend trinkst damit dein Körper nicht austrocknet.

Moin. Trinke mal nen Liter wasser, still, dann sollte es dir hoffentlich schon besser gehen. Gute Besserung.

Geht's noch? Aber Zeit zu posten hast Du, wie? Odrr bist Du 12 und gerade alkein Zuhaus? Mann, da frag ich doch nicht doof im Netz, da geh ich zum Arzt oder ins Krankenhaus. 

Kommentar von DerBoiIsFly
04.02.2016, 05:49

ich bin aufgewacht weil es so weh tut alta was mit dir los.

0

Was möchtest Du wissen?