Habe seit einer etwas längeren durchfall und hatte heute Abschluss gehabt und habe Fleisch gegessen danach ich auch wieder Durchfall und noch etwas Bauchweh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was möchtest du denn wissen! Kann alles mögliche sein... magen darm oder du verträgst irgendein nahrungsmittel nicht.. vll mal zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist jetzt die Frage? Die Art des Fleisches kann ich leider nicht bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin Mediziner im Excréments de certains animaux Lyon, 

das hört sich sehr nach der Griselkrätze an. Warst du in letzter Zeit in Afrika?
Ansonsten tippe ich auf ventrikuläre Fibrillation; sicher, dass du noch Puls hast?

Grüße, Rainer W. (Rainer mit AI, ganz wichtig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyGamer2207
21.07.2016, 23:26

hahahaha dein ehrlicher ernst ???? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?